Jump to content

Account authentification failure 200 - Fehlermeldung nach eingabe der pin


Recommended Posts

5 minutes ago, SorahChan said:

Jup wollt grad nen thread auf machen. Hab das selbe Problem. Wollte eigentlich nur char wechseln. Dann kam die meldung. Und ja meine eingegebenen Daten sind richtig. ich weis die auswendig xD

Okay :D

Denke mal das liegt an der heutigen Wartung.

Frage mich auch mittlerweile wieso ich noch premium dienst kaufe...habe jeden tag probleme mit dem kack game.

Link to comment
Share on other sites

ja und auch ich habe das problem ^,.^ liegt wohl an der serververknüpfung....war mir klar das das mit dem event nichts wird dafür taugen die nichts xD heute mein premium ausgelafuen, wollte mir eig jetzt n jahrespremium holen aber iwie glaub ich das es dass nicht wert ist immer nur bugs server down und probleme überall hacker bots und sammer, das game ist echt verseucht o.o

Link to comment
Share on other sites

richtig dreist find ich auch das es noch nie eine entschädigung für all die serverdowns und spontanen wartungen gab, will garnicht wissen wie viele tage von meinem premium durch son mist drauf gegangen sind

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr was ich nicht verstehen kann? Wie kann man fast 8 Stunden an etwas arbeiten was am Ende trotzdem nicht funktioniert bzw nicht bei allen funktioniert?

Wenn ich sowas auf meiner Arbeit bringen würde könnte ich meinen Job an den Nagel hängen und Harzen -.-

 

Aber ernsthaft ich habe ja Respekt dafür das sie sich alle mühe geben aber trotzdem man zahlt ja auch Geld für Premium etc. und dann könnte man auch etwas mehr erwarten oder wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...