Jump to content

[Vorschlag] Accountgebundene Erfolge


Roxes1990

Recommended Posts

Welche Erfolge sollten nicht Accountgebunden sein?

 

  • Gründer (alle der selben Art)
  • Zeitherrausfoderung z.B. Vizeadmiral
  • Story-Erfolge
  • Bank- & Inventarerfolge
  • Solo Siege gegen bestimme Bosse & PvP-Rang Erfolge
  • Erfolge die Stats bringen (z.B. 10x Lab wobei der Gesamte Erfolg zählt)
  • Erfolge die Fähigkeiten betreffen
  • Erfolge die das tragen von Bagua-Sets betreffen

 

Alle anderen werden zusammen gezählt oder der Erfolg wird freigeschlatet.

Es werden für alle Accountgebundene die maximal Bedinnungen erweitert.

Der Erfolg Kriegsgott benötig jetzt mehr Kills (alle die diesen Erfolg haben bekommen eine Maske zu gesendet die nicht an diesen Erfolg gebunden ist)

Accountgebunde Erfolge kann man ja nur noch einmal bekommen.

Link to comment
Share on other sites

bin ich dagegen. 

 

sollst schließlich den anderen Charakter halbwegs spielen können und nicht den leichten weg wählen, indem ein anderer Charakter die Arbeit macht. 

 

ich weiß das bns kein Twink freundliches Spiel ist, aber das wäre dann etwas zu leicht für Twinks (vor allem die Fähigkeiten). 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo muss man ja die Twinkfreundlichkeit anfangen und es schon viele Erfolge die eine Ausnahme haben z.B. die Stats bringen sind nicht betroffen und die Zeitherrausforderungen oder die Solo-Erfolge (besiege bestimmte Bosse allein) da bleiben nicht viele Instanzen übrieg die Accountgebunde Erfolge haben. Es sind schon Paar Erfolge dabei die Charakter gebunden sind

Link to comment
Share on other sites

naja, Baguas farmen find ich jetzt nicht so arg schlimm mit nem twink. gibt eh am meisten erfolgspunkte (jeweils 10 pkt für ein 8er set bagua + 15 pkt für mehrere in dem gebiet). 

 

wäre eher dafür dass manche lila waffen acc gebunden wären, wie zb sirene und pirate, denn die beiden inis oder 24iger werden kaum noch gemacht. 

Link to comment
Share on other sites

Die Bagua-Sets sind keine Accountgebundene Erfolge.

 

bestimmte Lila Waffen Accountgebunden zu machen würde mir persönlich nicht reichen um es Twink freundlicher zu machen wenn daran denke was der Waffenweg alles Kostet bis Wahrhafttig Brise, klar herrausfoderung soll es ja sein aber hallo? Wieso kann man nicht einfach Eidbrecher Waffe Pahse 1 nicht droppen (Nicht Handelbar und Nicht Accountgebunden)

 

PS (Edit): Alle Erfolge die wie oben bennat nicht betroffen sidn wie z.B. besiege eine Anzahl von Bambusspielern oder Schließe 100x Ruinen von Leuchtstein ab

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Ich würde mir lieber wünschen, dass eher Items wie Emblem der Sirene/des Piraten, kalte Kugeln oder Marke des Kriegers accountgebunden wären.

Bei Items wäre ich auch für Accountgebunden - und zwar generell für alle Items die nicht Handelbar sind, ausgenommen natürlich Equipment wie Waffen, Schmuck und Baguas ... 

 

Die Erfolgspunkte allerdings sind ja eigentlich nicht wirklich schwer zu erreichen, weswegen man das meiner Meinung nach eigentlich so lassen kann wie es ist - zumal man bei einem Twink meistens ja bereits die Erfolge im Auge hat und dementsprechend gleich beim hochziehen versucht die machbaren Erfolge (zumindest Teilweise) abzuschließen. Zudem dienen die Erfolgspunkte ja primär dem freischalten der HM-Skills, welche man sich schon auch erarbeiten sollte mit der Klasse die man spielt und nicht mit der Klasse mit der es am einfachsten ist.

Link to comment
Share on other sites

OK, falsch gelesen - allerdings ist es dennoch relativ egal ob man es zusammenlegt - 1000x irgendein Dungeon wird kaum einer zusammenbringen, egal ob er nur einen Char oder mehrere spielt ... so hart kann doch keiner Grinden oder? ^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Spieler die gerne Erfolge farmen/ sammeln, um alle irgendwann zu haben. Ist euch aufgefallen das es Berufe Erfolge gibt die vor raus setzen das ihr alle Berufe erlernt und ihr verschiedene Sachen hergestellt haben müsst? Diese Erfolge sollten definitiv Accountgebunden sein. (Meine Meinung)

 

Was mich auch noch daran erinnert, es ist schön das man sich mit seinen Berufen Outfits herstellen kann. ABER hat man die falsche Berufe Kombination gewählt, kann man das Outfit vergessen, da die benötigten Gegenstände gebunden sind. Man könnte jetzt einen Beruf wechseln oder kann das Outfit vergessen...

 

Sollte das bereits geändert worden sein würde ich mich freuen. Ist dann aber irgendwie an mir vorbei gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...