Jump to content
Forums

Ncsoft Fake Mail...Passt auf... Leute versuchen euren Account zu Klauen...

Recommended Posts

Hi Leute... also kurz und schmerzlos... da keine Sau es hier erwähnt... weil Deutscher Forum scheinbar allen egal ist...

Passt auf... Betrüger werden versuche euch Mails auf euren Addressen zu schicken und euch dann auf eine Fake seite umzuleiten ...

Gebt nicht eure Passwörter und Informationen Preis und achtet immer auf die Links was es wirklich ist !!!

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN...

BYE <3

Danke, das ist leider wahr. Ich akzeptiere ausschließlich emails von "@ncsoft.com" oder " support@bladeandsoul-support.zendesk.com". Es ist auch hilfreich für das Spiel eine separate Emailadresse zu verwenden die an keiner anderen Stelle verwendet wurde bzw verwendet wird.

Benutzt ein system mit Alias adressen über die man Empfangen und Senden kann aber nicht einloggen, so kommen noobs nicht so schnell an euren login.

Die Ihr habt ne Blinkendekuh gewonnen oder schnell euer Aquarium brennt Mails kannt man ja schon. Sowas ignoriere ich tot oder wenns zu penetrant wird gehts an die freunde in blau. (2 mal schon erfolgreich Unterlassungsklagen durchbekommen)

Das ist das schöne an gmail. Emails mit maskierter emailadresse landen eh erstmal im spam ordner. Damit bin ich gewarnt und sehe in der Liste mit mousover die original emailadresse. Wie du geschrieben hast, die methode mit dem Texteditor ist auch sehr gut. ^^

19 hours ago, Tharsonius said:

Danke, das ist leider wahr. Ich akzeptiere ausschließlich emails von "@ncsoft.com" oder " support@bladeandsoul-support.zendesk.com". Es ist auch hilfreich für das Spiel eine separate Emailadresse zu verwenden die an keiner anderen Stelle verwendet wurde bzw verwendet wird.

Mails können auch so gefälscht werden, dass der Absender von @ncsoft.com zu kommen scheint - aus dem Grund auch immer den Link prüfen und generell bei allen Mails vielleicht lieber zweimal hinsehen auf was man so klickt ... und wenn man es nicht erkennen kann, dann erst den Link kopieren und in einem Texteditor o.ä. einfügen ... immerhin gibt es auch andere Phishing-Mails mit der Bitte irgendwelche Account- oder Bankdaten zu prüfen ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...