Jump to content

Gold ade


Crysagon

Recommended Posts

Hallo,

 

war bisher eigentlich immer ein PVP Gegner. Aber da mir BnS eingentlich ganz gut gefallen hat und man hier ja ein wenig in die PVP-Richtung getrieben wird, bin ich dass dann angegangen.

 

Spiele einen WL und hatte am Anfang so meine Mühe mit der Klasse im PVP. Viele Guides gelesen, Foren durchforstet und irgendwann habe ich dann auch mal als PVP-Neuling beim 1vs1 Gold erreicht, womit ich zufrieden war. Da war mein WL noch unter 50 und ich habe auch schon einmal andere Klassen mit HM -Stufe xy geschlagen.

 

So, Blut geleckt fleissig trainiert und immer mehr Begeisterung für PVP an den Tag gelegt, kehrt jetzt die Ernüchterung ein. Bin jetzt 50 +2, ok das ist noch nicht so doll, weiß ich, aber PVP 1vs1 läuft gar nichts mehr.

 

Gold liegt im Augenblick in einer anderen Dimension. So gesehen müsste es für mich eingentlich ja einfacher werden, da Klassenverständnis besser wird, mehr Übung da ist und aufgrund 50 + 2 zu vorher 47 oder so auch mehr Fertigkeiten zur Verfügung stehen. Aber das eindeutige Gegenteil ist der Fall. Kann ja sein, dass ich vorher nur Noob Gegner gehabt habe, empfinde ich aber eher als unwahrscheinlich.

 

Würde gerne hier Erfahrungen austauschen und sehen, ob es anderen auch so geht und ob erfahrene Spieler eine Erklärung dafür haben?

 

Beste Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Das PvP wird immer wieder resetet und die Spieler müssen sich neu hochspielen d.h. frühere Platin und Diamant Spieler befinden sich im Gold rang, weil sie sich gegenseitig die Punkte nehmen und nicht mehr so schnell auf ihren ursprungsrang vor dem Reset kommen.

Link to comment
Share on other sites

1. Du bekommst jetzt wahrscheinlich mehr +50 Hm10 gegner, die sind allgemein schwerer zu schlagen wegen mehr Fertigkeiten. Nun  kannst du die Gold Spieler nicht mit den Silber spielern vergleichen.... Im Gold bereich ist es viel viel schwerer als im Silber bereich, wegen mehr Klassen kenntnis, längere Spiel Zeiten(Nicht so wie die meisten Silber Spieler die alle 2 tage vlt 30-60min pvp spielen), Gold Spieler kennen ihre gegner viel besser als Silber Spieler(natürlich nicht jeder xD, aber die meisten!) und allgemein laufen im Gold rank keine Noobs herum, im Silber bereich haben die meisten keine Ahnung was sie tuhn... naja, Nachtklinge und Summoner lassen wa mal außen vor, sind zurzeit sowieso zu krass gemacht(*siehe Pvp Top 1000*) Und ja, mehr muss man nicht dazu sagen... da der Gold bereich nochmal eine große nummer schwerer ist, musst du auch dementsprechend viel viel mehr üben! Sonst kommst du nicht viel weiter, und was man auch wirklich doll braucht ist im Gold rank... du musst wirklich deine Gegner klasse kennen(Taktiken,Skill zyklus, usw...) In B&S muss man sich mit echt vielen dingen beschäftigen im pvp, was wirklich Spaßig ist... weil nicht so wie in anderen Spielen, sucht du dir ne OP klasse aus und du rekkst jeden weg... Nein xD man muss sich mit vielen dingen befassen und sie Perfektionieren um gut zu werden! So xD mehr kann ich dazu nicht sagen, LG Goldi :3

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, GoldenerBlitz said:

Im Silber bereich haben die meisten keine Ahnung was sie tun... naja, Nachtklinge und Summoner lassen wa mal außen vor, sind zurzeit sowieso zu krass gemacht(*siehe Pvp Top 1000*) Und ja, mehr muss man nicht dazu sagen...

weil nicht so wie in anderen Spielen, sucht du dir ne OP klasse aus und du rekkst jeden weg... Nein xD man muss sich mit vielen dingen befassen und sie Perfektionieren um gut zu werden! So xD mehr kann ich dazu nicht sagen, LG Goldi :3

Zum thema op klasse aussuchen und alles killen ohne wirklich ahnung zu haben...es ist ein fakt das Sins mit ihrem stealth und VORALLEM Summoner durch der Katze, was ein 1v1 quasi zu einem 2v1 macht, einfach zu spielen und schwierig zu killen sind (spiele nen BM HM10 etc. und ich muss nicht erwähnen wie schwierig es ist als BM nen guten Sum zu killen, ganz besonders die summoner im infinity tower ab stufe 25).

Natürlich braucht man auch für diese Klassen eine gewisse erfahrung um z.b. auf höheren rängen wie auf Platin oder Diamand was zu reissen aber seien wir mal ehrlich...jeder trottel kann nen Sum auf Gold, wenn nicht sogar auf Platin ziehen da diese klasse wie schon erwähnt einfach zu spielen und für einige klassen schwierig zu killen ist. Schon recht unbalanced find ich :).

Link to comment
Share on other sites

Jaja - der böse Summoner xD ... aber mal ehrlich - jede der 9 Klassen hat andere Gegner die er nicht ausstehen kann oder? ^^

 

Zugegeben ist der Summoner für einen BM nicht gerade ein leichter Gegner und er spielt sich als "Einsteigerfreundliche Klasse" auch relativ einfach - aber als BM kann man die Katze relativ schnell töten, da sie ja immer an einem "klebt" ... und damit nimmt man einem Summoner fast alle CC's, seinen Resist bzw. einen seiner Lifereg-Skills usw. - vielleicht einfach mal ausprobieren. Und falls der Summoner dann seine Katze auf den Boden drückt, einfach mal zum Summoner sprinten - in 90% aller Fälle steht dann kurz danach wieder die Katze vor einem ;)

 

Und als kleiner Tipp: 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...