Sign in to follow this  
Ryvenya

[Karminlegion] Big Bang sucht neue Banger

Recommended Posts

Ryvenya   

Wir sind

tslogo.jpg

 

und wir suchen neue Member!

 

Kurz zu uns:
Big Bang exisitiert seit Ende 2013 in Aion, seit Anfang 2016 sind wir vollständig zu BnS gewechselt.
Wir möchten bei uns nur Spieler vereinen, die in unser Legions-Klima passen. Kein Kindergarten oder sowas in der Art, da haben wir selber keine Lust drauf ;P

Das übliche Gesülze, das man in zahlreichen Threads lesen kann, spare ich mir an dieser Stelle mal und fasse mich kurz:

 

Was wir haben:

- Eigenen TS3 und Homepage

- Legionsorientiertes Zusammenspiel im PvP und PvE

- familiäres, humorvolles Umfeld in der Legion

- strebsame Spieler, die ihren Charakter beherrschen

 

Was wir suchen:

- LVL 50, mind. 450AP, mind. 18 Jahre alt

- Dem fortschritt entsprechendes Gear

- du beherrschst deinen Char im PvE (und PvP), oder bist bereit zu üben und lernst schnell

- TS-Aktivität (Pflicht) und keine Humorbehinderung

- freundliches Auftreten ohne Flames im Fraktions-chat

- die Bestrebung, den eigenen Char ständig zu verbessern und besser zu werden

 

Alles Weitere würden wir gerne mit dir auf unserem TS besprechen!

 

Melde dich einfach ingame bei: -> Ryvenya, Doton, Bella Tricori, Yukj, RîásGrémôry <-

oder poste hier unter den Beitrag, dann nehmen wir gerne Kontakt auf!

 

Bis demnächst!

 

 

Edited by Ryvenya

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this