Jump to content

Server down?!?!111


Raeri

Recommended Posts

Da es noch keiner gemacht hat mach ich den Anfang. NC Soft wie könnt ihr nur die Server down legen?!!?111 Für was bezahlen wir euch überhaupt? xD

 

Wer Ironie findet darf sie gern behalten :)

Link to comment
Share on other sites

Es macht keiner nen Thread auf, weil man sich hier im Forum dann auch nicht einloggen kann. Hätte gerne sofort einen Flame-Thread aufgemacht, aber ist einem dann auch nicht vergönnt. Dank des DCs wieder ein Infinity-Ticket verschwendet.

 

Die regelmäßig unregelmäßigen DCs nerven langsam.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Raeri said:

Da es noch keiner gemacht hat mach ich den Anfang. NC Soft wie könnt ihr nur die Server down legen?!!?111 Für was bezahlen wir euch überhaupt? xD

 

Wer Ironie findet darf sie gern behalten :)

Deine Ironie kannst gerne behalten. Und deine dumm/dämlichen Scherze auch.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, AlinaMente said:

Deine Ironie kannst gerne behalten. Und deine dumm/dämlichen Scherze auch.

Oh tut mir echt Leid. Irgendein Nerv getroffen? Oder verstehst kein Spaß :(

12 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

es gab leider einen kurzen Verbindungsabbruch zum Rechenzentrum. Ihr solltet euch nun wieder einloggen können.

Ist doch völlig ok. Passiert überall mal. Man darf nicht vergessen das es auch nur Technik ist die Versagen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...