Jump to content

Weiße Mondfinsternis


Recommended Posts

Das genannte Teil findet sich in der Garderobe in der Vorschau. Weiß jemand wie und oder wann man an den Fummel gelangt?

Gibt dort ja noch Schwarze Sonnefinsternis und zwei weitere mit ähnlicher Optik. Infos gibts aber zu keinem davon.

Link to comment
Share on other sites

Das sind die weiblichen Versionen von Windaura und Donneraura oder wie die heißen  Sind ein extremer Raredrop im Naryu-Labyrinth und ich habe sie dort noch nie gesehen. Die Frauen können halt die männliche und weibliche Version tragen, die Männer nur die männliche.

Link to comment
Share on other sites

Diese outfits gibt es noch nicht, wer was anderes erzählt verbreitet dumme gerüchte. Die sollte es zwar schon lange geben aber nc ist mal wieder zu inkompetent, gab schon so einige threads zu diesem thema im englischen forum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...