Jump to content

[Vorschlag] Mehr Items Account-gebunden machen


Exotiqz

Recommended Posts

Hallo,

 

Da es leider viele Items gibt welche nicht Account-gebunden sind und ich diese sehr wichtig finde auch für andere Charakter benutzen zu können.

Hier die Beispiele welche Items genau ich meine:

 

vZAHuLG.jpg

 

Was denkt ihr von diesem Vorschlag?

 

Grüße

Exotiqz

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, xCrossFaith said:

Damit man nen Twink noch schneller hochziehen kann? ist doch öde :/ 

Nicht deswegen, sondern weil es sich halt um "Müll" handelt, der Plätze von der Bank verstopft:

 

Mein Main hat True Pirate; alle Accs auf Sirene; Piraten-accs sind vorher erfarmt wurden. Jetzt besitze ich 300 Emblem der Sirene, 240 Emblem der Piraten und 150 Insignien des Coelinordens, welche meine Bankplätze "verstopfen". Da wäre es (für mich) geeigneter, diese an meine Twinks zu schicken, da sie sie am meisten brauchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich finde "Freezing Orb" eines der wichtigen Items die Accountgebunden werden sollen. Ich spiele BM und der Rechtsklick ist ja mal gar nicht zu gebrauchen. Hingegen für Sin oder WL wäre es viel sinnvoller wenn man die Orbs auf den Character schicken kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...