Jump to content

Warlock/ Paktierer Helix oder Drachenruf mit Hongmoontechnik


Recommended Posts

Drachenruf macht mehr Schaden in Bezug auf den Schaden den er verursacht und die Drachenhelix macht mehr Schaden innerhalb eines gewissen Zeitraums - allerdings auf einer etwas kleineren Fläche. Allgemein würde ich aber auch bei größeren Gegnergruppen im PvE die Helix immer bevorzugen.

 

Du kannst die Helix nämlich nach jedem Treffer mit "V" casten . "V" wiederum kannst du das erste mal mit einer kurzen Castzeit und danach sofort über "F" (Seele stehlen) oder mit der "4" (5 Treffer in Folge) erneut casten und damit insgesamt 9x Helix in relativ kurzer Zeit auslösen, fast immer gefolgt von "F" (Trennbruch) - sofern die erforderlichen Skills (wie z.B. Anketten für Seele stehlen) ready sind. Opferst du danach noch dein Pet, kommst du sogar auf bis zu 18x Drachenhelix. Mit Drachenruf kannst du in der gleichen Zeitspanne nicht ansatzweise soviel Schaden fahren, dafür ist es wesentlich entspannter von der Spielweise ...

 

Sollte wider erwarten doch mehr machbar sein mit Drachenruf, dann bitte ich um Nachsicht, aber Paktierer ist nicht mein Main und ich spiele ihn aus obigem Grund nur mit der Helix ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...