Jump to content

Die Seelensteinebene und ihre Kistentouristen auf Windweide.


Recommended Posts

11 minutes ago, H1ghL1ght said:

Die Fraktion besteht aus deutlich mehr Leuten als diese kleine Gruppierung. Somit könnte die Mehrheit sich aufraffen und einen Ak Bul Kill organisieren. Zudem wird Ak Bul keineswegs auf "CD" gehalten, da er ansonsten nicht genug Prestige abgeben würde. 

Ich hatte in diesem Punkt nur spekuliert, was aus dem von Dir leider nicht zitierten Inhalt der Klammer ersichtlich geworden wäre. Wenn schon, dann zitiere in Zukunft auch alles Relevante und nicht nur den halben Absatz. Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Du hast die Zeit davor zu stehen, und nicht den Terror anzugreifen, wie auch fast alle anderen da. Ihr standet da zu 10-20 Leuten, und alle schauen zu. Tötet den Terror einfach, zieht ihn weg, zeigt AKTIONEN, dann passiert so etwas nicht mehr.

 

Es kann nicht angehen dass 30 Leute rummeckern, und keiner der Leute irgendeine Aktion hinter sich herzieht, ihr sagt ihr wollt den Terror töten, jedoch greift keiner der 30 Leute an.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Du hast die Zeit davor zu stehen, und nicht den Terror anzugreifen, wie auch fast alle anderen da. Ihr standet da zu 10-20 Leuten, und alle schauen zu. Tötet den Terror einfach, zieht ihn weg, zeigt AKTIONEN, dann passiert so etwas nicht mehr.

 

Es kann nicht angehen dass 30 Leute rummeckern, und keiner der Leute irgendeine Aktion hinter sich herzieht, ihr sagt ihr wollt den Terror töten, jedoch greift keiner der 30 Leute an.

Jupp nur Ausreden lasst euch mal was besseres einfallen bzw bekennt euch mal dazu das ihr Egos seid. :)

Weil ein Terror zur Eber spawnzeit zu pullen und den genau zum Bohrer zu ziehen ist ziemlich auffällig. :)=

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, ImaShuzen said:

Öhm... sorry, aber mir steht sicher was auf der Leitung oder so... aber was genau sieht man da jetzt auf den Bildern!?   Need Erläuterung...!

Man sieht wie ein Terror am Ende des bergbaus in einen Kampf mit dem Bohrer verwickelt wird um den Spawn des Ebers zu verzögern. Damit wird sichergestellt, das man beide Eber abfarmen kann. Wenn diese gleichzeitig spawnen ist dies schwer bis unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das sehe ist Naduos ein Bladedancer, in dem Bild sehe ich aber nur einen Summoner,der die Aggro von dem Terror hat.

Da die Zeit bei 5:26 steht,heisst das,dass der terror der Runde frisch tot ist, somit muss der Terror frisch gepullt worden sein und so schnell

würde der Summoner,wenn er ihn legen wollen würde,die Aggro nicht bekommen,bzw der terror würde reseten.

Folgedem MUSS  besagter Summoner ihn gepullt haben und nicht Naduos.

Da er auch die Klan Kleidung von Ressurection nicht anhat,die eigentlich von Ressurection jeder anhat,kann das auch jeder x-beliebige gewesen sein.

 

Das was du hier machst ist Ruf-Mord und Name-Calling und sollte mit den demendsprechenden Konsequenzen geandet werden,weil so etwas nenne ich echt eine Sauerei.

 

Hier nochmal zur Übersicht,dass Naduos ein BD ist:

 

http://gearscore.tribunal-frostgipfel.de/cgi-bin/bns.pl?token=a8fj3kne89udf34kn&format=html&mode=profile&c=EU_Naduos

Link to comment
Share on other sites

Darum gehts hier gerade nicht.

Schweif jetzt nicht vom Thema ab.

 

Du hast Naduos beschuldigt,er hätte absichtlich den Terror gepullt um den Eber zu verzögern.

Weder hast du die Möglichkeit zu beweisen,dass er es war zum anderen hast du ihn ÖFFENTLICH beschuldigt, obwohl man auf den Bildern sieht,dass es ein

Summoner gewesen ist.

 

Ich will hier nicht auf Ressurection Fanboy machen,aber das was hier gerade abgeht ist weitaus schlimmer als WENN Ressurection in einem Spiel       irgendetwas macht,wo ihnen die Möglichkeit dazu gegeben wird.

Es ist ein Spiel,also behandelt es auch so. Die Richtung,die hier eingeschlagen wird geht stark in Richtung Rufmord und trägt härtere Kosequenzen mit sich, als wenn im Spiel irgendwer irgendwas macht.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kenchiin said:

Darum gehts hier gerade nicht.

Schweif jetzt nicht vom Thema ab.

 

Du hast Naduos beschuldigt,er hätte absichtlich den Terror gepullt um den Eber zu verzögern.

Weder hast du die Möglichkeit zu beweisen,dass er es war zum anderen hast du ihn ÖFFENTLICH beschuldigt, obwohl man auf den Bildern sieht,dass es ein

Summoner gewesen ist.

 

Ich will hier nicht auf Ressurection Fanboy machen,aber das was hier gerade abgeht ist weitaus schlimmer als WENN Ressurection in einem Spiel       irgendetwas macht,wo ihnen die Möglichkeit dazu gegeben wird.

Es ist ein Spiel,also behandelt es auch so. Die Richtung,die hier eingeschlagen wird geht stark in Richtung Rufmord und trägt härtere Kosequenzen mit sich, als wenn im Spiel irgendwer irgendwas macht.

und wo hab Ich das?

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr eigenartig das die Terrors in der Eberzeit gepullt werden...
So gepullt werden das es Richtung Borher geht...

Wenn man beabsichtigt einen Terror den Erdboden gleich zu setzen, pullt man ihn nicht richtung Bohrer...

Jedenfalls macht es in meinen Augen kein Sinn, ausser man beabsichtigt etwas...

 

Es wurden schon oft genug Terrors gelegt, wo es jeder gesunde Mensch einordnen kann

ob es willkürlich war oder nicht.

 

Aber wie in sovielen MMo´s, sieht der großteil der Spieler erst sich,dann denkt er vlt. mal

an die anderen.

 

Gibt auch Leute die bei den kleinen Schweinchen alles an Prestige raus hauen wollen...aber kommen die beiden Terrors, sieht man wie alle ihre Beine zusammen kneifen.

 

Oder an den frisch gestorben einfach vorbei geht...nicht mal ne rezz über hat...lieber wegrennen oder stehen bleiben und mit seinen Augenringen untermalten Augen Löcher in die Luft gucken :D

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Naduos said:

Tötet den Terror einfach, zieht ihn weg, zeigt AKTIONEN, dann passiert so etwas nicht mehr.

Hätte da eine viel bessere Idee, statt Leute dazu zu zwingen, Terrors zu töten oder abzulenken nur damit eure Handlanger kein Erfolg damit haben den Terror zum Bohrer zu ziehen...

Nämlich, zieht die Terrors nicht bei Minute 4:30 zum Bohrer und es muss keine weiteren 4! Seiten über dieses Thema geben.

Problem gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Ehe das alles hier noch weiter ausartet und ihr euch weiter und weiter bekriegt.

Es ist egal wer der Schuldige, wer derjenige war, der begonnen hat oder aus welcher Richtung das alles anfing. Ob ihr nun einen ganzen Klan mitreinzieht und damit jede Person, ob schuldig oder unschuldig, anfängt zu flamen, ist es natürlich üblich drauf zu reagieren. Natürlich gehört ein Klan zusammen und hält auch zusammen, trotzdem seid ihr hoffentlich alle alt genug um alles etwas sachlicher anzugehen. 

Sollte euch was ärgern, dann versucht es zu klären, sollte dies nicht möglich sein, dann handelt. Und mit klären meine ich wirklich privat, denn der Fraktionschat und auch das Forum sind für solche Sachen nicht geeignet. Manche nutzen die Anonymität hinterm Rechner aus um feige über jede Sache und jeder Person zu flamen, was er sich aber von face-to-face nicht traut oder erlauben kann, da im realen vieles anders abläuft. Flaming zeigt nur wie feige und kindisch eine Person ist, hat aber keine Auswirkung auf die Probleme, die viele versuchen zu lösen. Nirgendwo ist vorgeschrieben, wie was zu machen ist, daher hat jeder auch verschiedene Meinungen zu bestimmten Vorgehensweisen. Was nun die falsche ist, diskutiert man in solchen Fällen dann aus oder lässt NCSoft solches ändern. Jeder von euch zockt aus einer anderen Perspektive und hat anderen Grundvoraussetzungen, was natürlich dann auch zu Problemen führt. Ob Casher, Arbeitlos, Student, Schüler, Schichtarbeiter, reich, arm, jung, alt, weiblich, männlich oder Sonstiges, solches zu verurteilen ist echt daneben.

Ich werde auch nicht auf weiteres eingehen, solltet ihr also bzgl. meines Klans ernste Probleme haben, dann kommt auf mich zu, und einige sollten darüber nachdenken, wie die sich ausdrücken. Außerdem ist das alles nur ein Spiel, steigert euch nicht zu sehr rein….

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin zwar recht neu auf der SPP und daher auch ein "kleiner noob" aber was solls? 

1 : Ich bin froh das auf die kleinen Viecher nicht gleich alle 600+ drauf prügeln somit bekomm ich mehr Prestige - hab noch nen kleinen Rank und komme so schneller vorran !

Klar ist das etwas mies wenn teilweise so wenige drauf haun oder das man beim Angriff´s Hauptmann verreckt weil man evt. länger auf die anderen warten muss.

Trotzdem danke an Res. und den anderen großen Spielern mit 650+  das se den kleinen überhaupt die möglichkeit lassen Prestige zu sammeln wenn se alle da mit ihren 650+ drauf roffeln bekommen die kleinen wie mich ja fast keine Prestige mehr und kommen noch langsamer vorran. 

2 : Keine ahnung was das mit dem Eber sein soll oder so aber hey ich hab dann auch 2 mal die chance auf ne Kiste die ich wahrscheinlich sowieso nicht bekomme aber 1 Eber mehr hauen macht schon was her weil ich somit 1mal mehr die chance habe 1 Kiste zu looten bin schon froh wenn ich in 2 Mining´s 1 kiste vom Eber abbekomme^^
Da jeder den Eber haben will kann man nichts machen es hauen halt zuviele drauf  ob jetzt ne halbe Gilde drauf haut oder der ganze rest der angerannt kommt macht kein Unterschied - low Ap chars haben es leider schwer

3 : Ist halt meine Sicht, die sicht eines unerfahrenen SPP Spieler. Aber who cares ist meine Meinung. solange ich vorran komme ist mir das latte, auch wenns lange dauern wird so wie es aussieht.
Schon wieder über 40 kisten aber 0 Schlüssel :/ 

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon haben wir jetzt eh ein ganz anderes Problem...

Ein Typ der sich irgendwie (edited) nennt oder so, ein WL der ohne Fraktionskleidung sich vor die ersten 2 Bosswellen stellt und immer schön 1 drückt o.O

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...