Jump to content
Forums

Die Seelensteinebene und ihre Kistentouristen auf Windweide.


Recommended Posts

14 minutes ago, Naduos said:

Am Anfang haben wir den Schuh als Organisator angezogen, das stimmt. Unsere Events waren soweitgehen ja auch erfolgreich, ist doch super. Aber nur weil wir es 2-3 Wochen organisieren, müssen wir es nicht für immer organisieren.

Das ist korrekt, aber dann wäre eine entsprechende Mitteilung in Ordnung gewesen. 

 

15 minutes ago, Naduos said:

Wenn wir zu dem Schluss kommen, es nicht mehr organisieren zu wollen, ist es höchst verwerflich von euch bzw in diesem Fall dir uns als egoistisch zu bezeichnen dies nicht mehr tun zu wollen. Wir haben unsere Gründe wie ich dir mehrfach erleutert habe. 

Du raffst es nicht im Geringsten. Richtig, ihr hattet eure Gründe. Und hätten wir eure Gründe mitgetragen (die Fraktion aussen vor zu lassen), hättest du vermutlich auch weiterhin eingeladen.

 

17 minutes ago, Naduos said:

Wir haben mit EUCH etwas getan, wodurch IHR auch profitiert habt, ich sagte nie, dass wir nicht auch profitiert haben, aber im Endeffekt haben WIR etwas organisiert, aus dem IHR Profit gezogen habt. Uns nun schlecht darzustellen, weil wir es nicht mehr organisieren ist undankbar, wie du formulierst "kritikwürdig", und absolut moralisch verwerflich.

Profitiert habt ihr nicht weniger durch die Hilfe der anderen Gilden, weil? Richtig, ihr es sonst nicht geschafft hättet. Insofern ist das Argument "daraus profit gezogen" völlig irrelevant. Und auf die Gefahr mich zu wiederholen, ihr wollt es alleine machen, NICHT weil euch irgendwer ausreichend genervt hat, dazu sind die in Aussicht stehenden 2000 PP nämlich zu verlockend. sondern weil ihr es alleine machen WOLLT. Eine kurze Ansage in diese Richtung und alles wäre gut gewesen. Aber nicht den virtuellen Nobelpreis in die Kamera halten um Fehler zu kaschieren.

 

24 minutes ago, Naduos said:

Es gibt andere Gilden die sich nach den Events bei uns bedankt haben. Ihr habt es für selbstverständlich gehalten und haut nun solche Sätze raus.

Auch wir hatten uns bedankt, ohne das wir es für selbstverständlich gehalten haben. Wie kommst du auf sowas?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply
17 minutes ago, Tharsonius said:

Das ist korrekt, aber dann wäre eine entsprechende Mitteilung in Ordnung gewesen. 

Wir haben euch zuvor immer mitgeteilt wenn wir ihn gemacht haben - wenn diese Mitteilung ausbleibt sollte es soweit klar sein.

 

17 minutes ago, Tharsonius said:

Du raffst es nicht im Geringsten. Richtig, ihr hattet eure Gründe. Und hätten wir eure Gründe mitgetragen (die Fraktion aussen vor zu lassen), hättest du vermutlich auch weiterhin eingeladen.

Falsch, wie vorhin schon geschrieben, das ist nicht der Punkt. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass du es auch nach dem Gespräch weitergeben wolltest, in meinen Augen war das Gespräch beendet mit dem Schluss es wird nicht weitergesagt. Daher ist dieses Argument entkräftigt.

 

17 minutes ago, Tharsonius said:

Profitiert habt ihr nicht weniger durch die Hilfe der anderen Gilden, weil? Richtig, ihr es sonst nicht geschafft hättet. Insofern ist das Argument "daraus profit gezogen" völlig irrelevant. Und auf die Gefahr mich zu wiederholen, ihr wollt es alleine machen, NICHT weil euch irgendwer ausreichend genervt hat, dazu sind die in Aussicht stehenden 2000 PP nämlich zu verlockend. sondern weil ihr es alleine machen WOLLT. Eine kurze Ansage in diese Richtung und alles wäre gut gewesen. Aber nicht den virtuellen Nobelpreis in die Kamera halten um Fehler zu kaschieren.

Wir WOLLEN ihn alleine machen weil es zuviel Stress ist ihn anders zu machen. Dadurch das immer so viele Komplikationen auftraten (von denen DU zb nicht mal etwas mitbekommen hast, weil WIR uns darum gekümmert haben) haben wir die Lust verloren es groß angelegt zu machen. Du warst nie wirklich bei der Organisation dabei, und behauptest jetzt alle möglichen Sachen, sehr schwach.

17 minutes ago, Tharsonius said:

Auch wir hatten uns bedankt, ohne das wir es für selbstverständlich gehalten haben. Wie kommst du auf sowas?

Erinnere ich mich nicht mehr dran. Bei anderen Gilden erinnere ich mich dran. Zudem deine ganzen Aussagen hier zeigen, dass ihr unsere Arbeit eh nicht wertgeschätzt habt.

17 minutes ago, MadNessV2 said:

Deswegen hetzt man dann Blaue auf jmd? :D beste Lösung um die eigene Fraktion zu sabotieren :)

und Ja ich bin von Velonore.

Zu deiner Information - 5 Gilden hätte euer Versuch hintergangen, da es zusammen für den nächsten Tag abgesprochen wurde. Mit Zustimmung euerer Leader.

 

 

Hier nun mein finaler Beitrag:

 

Hier der beweis, dass man auch zu rushhour Zeiten mit unter 500 Ap einen Eber bekommt, hat vorhin jemand gepostet:

49 minutes ago, Shou said:

rHpi0a3.jpg

Edited 44 minutes ago by Shou

Dann zu Ak Bul - Wenn ihr ihn machen wollt, organisiert ihn, und beschwert euch nicht nur dass er nicht organisiert wird.

Man muss nicht nur sagen: "Irgendjemand sollte mal den Müll rausbringen" oder ähnliches - Sondern sich selbst um Dinge kümmern.

Nicht nur sagen WAS man will, sondern Aktionen zeigen.

Auf unser Beispiel angewand nicht nur sagen "Irgendjemand sollte Ak-Bul mit uns machen" oder "Ressurection sollte Ak-Bul mit uns machen" sondern sich selbst darum kümmern.

 

Damit ist das Thema nun für uns abgeschlossen.

 

Lg Nadu

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Naduos said:

Wir haben euch zuvor immer mitgeteilt wenn wir ihn gemacht haben - wenn diese Mitteilung ausbleibt sollte es soweit klar sein.

Und dann monierst du mangelnde Wertschätzung? Dein Ernst? :D

 

4 minutes ago, Naduos said:

Falsch, wie vorhin schon geschrieben, das ist nicht der Punkt. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass du es auch nach dem Gespräch weitergeben wolltest, in meinen Augen war das Gespräch beendet mit dem Schluss es wird nicht weitergesagt. Daher ist dieses Argument entkräftigt.

Da ist nichts entkräftigt, da du sogar noch darauf eingegangen bist, als ich dir meine Bedenken mitgeteilt habe. Kannst gerne eine Screenshot-Kopie des Dialogs hier im Forum bekommen, sofern du darauf Wert legst. ^^

 

7 minutes ago, Naduos said:

Dadurch das immer so viele Komplikationen auftraten (von denen DU zb nicht mal etwas mitbekommen hast, weil WIR uns darum gekümmert haben) haben wir die Lust verloren es groß angelegt zu machen. Du warst nie wirklich bei der Organisation dabei, und behauptest jetzt alle möglichen Sachen, sehr schwach.

Dir wurde Mithilfe per TS angeboten, welche ihr nicht angenommen habt. Dass man dann von diese ominösen Komplikationen nichts mitbekommt kannst du mir nicht vorwerfen. Wenn man Transparenz verhindert braucht man sich nicht wundern das Eindrücke entstehen die nicht entstehen sollen.

22 minutes ago, Naduos said:

Hier der beweis, dass man auch zu rushhour Zeiten mit unter 500 Ap einen Eber bekommt, hat vorhin jemand gepostet:

 

Das es auch zur Rushhour ruhige Momente gibt, in denen ihr auch mal pause macht, ist unbestritten. ;)

Link to comment
Share on other sites

großes Kino, was hier abgeht....gleich mal Popcorn & Cola holen :)

 

Aber mal im Ernst.....dieses Thema SOLLTE sich um die Kistenterroristen...ähm, touristen drehen.

 

Und zerreist mich hier in der Luft für mich (atm AK 619) stehen folgende Dinge bedauerlicherweise als Fakt da...

 

-) zwischen 7 und 11 Uhr morgends (ja, ab und an eben Spätschicht) haste fast "Probleme" genug Leute zu finden

-) ab 11 fängt die hier schon ausreichend beschriebene Situation an, dass der Konta-Kill <15 sec. dauert,

-) danach 4-6 Leutchen unten und vielleicht 2-5 Leutchen oben stehen, das (fast) ganze Event lang.

-) die Eber leider nicht paralell spawnen

-) paar Minuten vor Eber zufälligerweise zwischen 20 und "channel-max" Leute bei den Eberpositionen auftauchen. (Ja, die rennen nicht her, die ploppen einfach auf....scheiss Gildenportale.....

-) kaum dass die Eber liegen sind es mit einem Schlag wieder nur mehr die paar Leutchen, die eh dass ganze Event durchgezogen haben.....die meissten von denen ohne Eber-Kiste

 

 

dann wechselst den channel, fängt der mist wieder von vorne an.....

 

 

Vorschläge gegen so ein Assi-Verhalten:

-) Loot-Counter einführen (wurde bereits angesprochen)

-) LootLIMIT (max 3 Eberkisten pro Tag und ACCOUNT)

-) ohne Quest kein Loot, erledigte LootTeile geben keinen Loot mehr

 

 

so, und nu macht weiter, ich will hier noch unterhalten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

ok, haste recht, ABER......wir sollen ja monatelang zahlende kunden sein, ergo müssen wir auch monatelang sammeln^^ (vorsicht, da guggt Sarkassmus um die ecke) :))))))

 

 

oder anders gesagt, es wird ja auch mal der contend langsamer kommen.....wie lange war dies der max-contend in korea?

Link to comment
Share on other sites

bin auch von windweide und velonore :)

durch eure egospielweise habt ihr vielen membern, den spielspaß genommen und das ist unbestreitbar. man liest es täglich im frakchat wie ihr geflammt werdet. 

ich kann da nur meinen vorschreibern zustimmen,  tatsache ist, das ihr hier eine lücke im system nutzt, die schnellsmöglich von ncsoft geschlossen werden sollte. die spielweise, die ihr an den tag liegt, mag euch gefallen, weil ihr so euch nur die rosinen raus pickt, aber man merkt auch das ihr auf andere leute, die schwächer sind, keine rücksicht nimmt.

es sei euch zu gönnen das ihr ein haufen von high gear zockern seid und dadurch die ssp beherschen könnt. die frage ist doch nur was man daraus macht und ihr macht leider nur müll daraus. eure philosophie scheint daraus zubestehen ,,alles für uns und nichts für die anderen''. stattdessen solltet ihr vielleicht mal mit aktiv an der problematik arbeiten wie man allen gerecht wird und vielleicht einen 3. channel öffnen kann. tatsache ist wohl, das diese nur geöffnet werden, wenn genug leute auf der ssp sind. ich vermute mal das hier es nicht ausreicht zu bestimmten momenten wie yeti, eber den channel überfüllt zu haben, sondern über eine bestimmte zeit, wie gesehen wenn akbul mit allen gemacht wurde, da ging ein dritter ch auf. aber natürlich seid ihr hier nicht alleine die schuldigen, denn euer spielmodell hat mode gemacht und viele nachahmer gefunden....

anstatt hier dauernt ausreden von sich und seinen clan zu schreiben, wäre hier wohl mal was konstruktives wünschenswert, aber das ist ja vielleicht unter eurer würde, denn sachen können sich nur ändern, wenn wir als gemeinschaft daran arbeiten, ich sag nur mmorpg, leider habt ihr das mehr als vergessen, es ist und bleibt ein spiel...

Naduos,

ich mag garnicht weiter auf deine argumente eingehen, da meine vorschreiber schon das thema sehr gut getroffen haben. es bleibt aktuell einfach nur der eindruck, das ihr ein haufen von ich bezogenen spielern seid, wenn alle eure member so denken wie du. wir haben die kuchen schon erlebt wie sie untergegangen sind und auch ihr werdet es schwer haben, wenn ihr von euren trip der serverherrschaft und den bestimmern des servers nicht weg geht. am ende wird ihr ganz alleine da stehen, schon jetzt bekämpft sich die fraktion untereinander, schlimmer als die blauen je es könnten und ihr seid leider der auslöser davon.....

 

ich kann mich noch an die anfänge der seelensteinebene erinnern wo erfolge nur in der gemeinschaft möglich waren, weil das gear nicht mehr her gegeben hatte. wenn, wie im bild hier im beitrag zu sehen, hatte er einfach glück, denn 13 prestige ist das mindeste, was man für den loot braucht. hier laufen mittlerweile verschiedene faktoren mit rein, wieviele stehen da, viel burst oder buff und, und und... , aber im allgemeinen eine kiste zu bekommen, ist aber mittlerweile zu rushzeiten eher selten als die regel und ihr leistet in verschiedener art und weise euren beitrag dazu.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich solche Kommentare, wie dies von Amatsuotome lese , bekomme ich das blanke kotzen. Du machst in einem Online Spiel andere Leute, weil du mit deiner Gesamtsituation unzufrieden bist, dafür verantwortlich. Grundsätzlich ist es DEIN Problem wie DU an dein Zeug kommst. Die Art wie du hier gerade auftrittst im Forum, ist dem eines Kindes gleich, welches seine Süßigkeiten nicht bekommt. Ich mag deine Art der Argumentation absolut nicht, zudem reicht deine Weitsicht halt in keinster Weise aus die Situation exakt zu beurteilen. Du beleidigst eine komplette Gilde und redest von Spielspaß Verminderung aber siehst nicht das du und die, die flamen den anderen mit ihrem unangebrachten Verhalten den Spielspaß zerstören.(Es nervt und  damit gebt ihr euch immer wieder aufs neue die blöße) ;^)

Würde einer von euch eher die Zeit, die er zum flamen nutzt an seinem Equiptment arbeiten... ich will gar nicht daran denken wie weit ihr dann schon wärt. Deine Philosophie besteht anscheinend daraus zu weinen wenn du arbeiten musst. GG

 

Aber jetzt mal back to topic:

 

Nach reiflicher Überlegung komme ich immer nur wieder zu dem Ergebnis.... 

 

1. SSP ist aktuelles End Farm Kontent und jeder möchte dort am liebsten farmen weil es am lukrativsten ist.

2. Es gibt KEINE alternative dazu.

3. Solltet ihr dort farmen wollen.. üblegt euch mal ob ihr auch schon genug gegeared seid. Man muss sich nämlich mit dem Durchschnitt des jeweiligen Servers vergleichen der dort aktiv farmt. Der liegt halt keinesfalls bei 550 ap?!

4. JA, es gibt zu wenig CH dort um jedem egal mit welchem Gearstand eine Kiste zu garantieren.

5. Es steht jedem das Recht zu dort zu farmen, die frage ist nur ob es auch das richtige indem Moment für DICH ist.

 

Im Umkehrschluss solltet ihr mit 600-650 AP dort bei den Ebern keine Kisten bekommen, liegt es an eurer Internet Verbindung, Performance Problemen oder ihr seid schlichtweg zu schlecht dafür.

 

Zuletzt stellt euch vor, die besagte LeecherGruppe würde alle Mobs auf SSP im Alleingang Tag für Tag dort machen,dann hätten die "lowies" noch weniger die Chance überhaupt dort was zu erreichen.

Außerdem stehen wir jetzt dem Servermerge gegenüber und wenn es hart auf hart kommt, wird nur 1 zusätzlicher CH geöffnet auf die knapp doppelte Spieleranzahl. Ich weiß wer dort noch weniger Chance auf Kisten haben wird. Dann wisst ihr auch was das Problem darstellt. DH weniger flamen, mehr gearen sonst verliert ihr noch immer weiter den Anschluss. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Maryie said:

Wenn ich solche Kommentare, wie dies von Amatsuotome lese , bekomme ich das blanke kotzen. Du machst in einem Online Spiel andere Leute, weil du mit deiner Gesamtsituation unzufrieden bist, dafür verantwortlich. Grundsätzlich ist es DEIN Problem wie DU an dein Zeug kommst. Die Art wie du hier gerade auftrittst im Forum, ist dem eines Kindes gleich, welches seine Süßigkeiten nicht bekommt. Ich mag deine Art der Argumentation absolut nicht, zudem reicht deine Weitsicht halt in keinster Weise aus die Situation exakt zu beurteilen. Du beleidigst eine komplette Gilde und redest von Spielspaß Verminderung aber siehst nicht das du und die, die flamen den anderen mit ihrem unangebrachten Verhalten den Spielspaß zerstören.(Es nervt und  damit gebt ihr euch immer wieder aufs neue die blöße) ;^)

Würde einer von euch eher die Zeit, die er zum flamen nutzt an seinem Equiptment arbeiten... ich will gar nicht daran denken wie weit ihr dann schon wärt. Deine Philosophie besteht anscheinend daraus zu weinen wenn du arbeiten musst. GG

 

Aber jetzt mal back to topic:

 

Nach reiflicher Überlegung komme ich immer nur wieder zu dem Ergebnis.... 

 

1. SSP ist aktuelles End Farm Kontent und jeder möchte dort am liebsten farmen weil es am lukrativsten ist.

2. Es gibt KEINE alternative dazu.

3. Solltet ihr dort farmen wollen.. üblegt euch mal ob ihr auch schon genug gegeared seid. Man muss sich nämlich mit dem Durchschnitt des jeweiligen Servers vergleichen der dort aktiv farmt. Der liegt halt keinesfalls bei 550 ap?!

4. JA, es gibt zu wenig CH dort um jedem egal mit welchem Gearstand eine Kiste zu garantieren.

5. Es steht jedem das Recht zu dort zu farmen, die frage ist nur ob es auch das richtige indem Moment für DICH ist.

 

Im Umkehrschluss solltet ihr mit 600-650 AP dort bei den Ebern keine Kisten bekommen, liegt es an eurer Internet Verbindung, Performance Problemen oder ihr seid schlichtweg zu schlecht dafür.

 

Zuletzt stellt euch vor, die besagte LeecherGruppe würde alle Mobs auf SSP im Alleingang Tag für Tag dort machen,dann hätten die "lowies" noch weniger die Chance überhaupt dort was zu erreichen.

Außerdem stehen wir jetzt dem Servermerge gegenüber und wenn es hart auf hart kommt, wird nur 1 zusätzlicher CH geöffnet auf die knapp doppelte Spieleranzahl. Ich weiß wer dort noch weniger Chance auf Kisten haben wird. Dann wisst ihr auch was das Problem darstellt. DH weniger flamen, mehr gearen sonst verliert ihr noch immer weiter den Anschluss. 

 

 

erstmal willkommen im forum,

bevor du beleidigend wirst und falsche behauptungen hier schreibst, würde ich mich erstmal über die person informieren....

 

ich habe aktuell 686 ap!!!!!

ich habe keine probleme zu farmen...

 

was ich hier geschrieben habe ist eine beobachtung von mir und spiegelt die situation auf windweide wieder. und noch haben wir meinungsfreiheit, also werde da bitte nicht ausfallend, denn mehr als heisse luft sind deine zeilen für mich nicht. hier geht es um ein kernproblem, was nicht oft genug genannt werden kann. weder habe ich beleidigt, noch irgend was anderes gedacht. einzig das ihr vielleicht ein selbstgefälliger klan seid, habe ich geschrieben, es liegt doch an euch hier das gegenteilige zu beweisen, wenn ihr mit dem ruf nicht leben wollt, dann macht was vernünftiges....

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

also mal ganz davon ab dass ich scheinbar gott sei dank nicht auf dem server spiele wir aber leider das selbe phänomen auf unserem server beobachten dürfen finde ich erstaunlich wie sich hier die angeprangerte gilde irgendwo nur selbst diskreditiert.

 

ich habe also mit 500 ap ("unter 550") nichts dort zu suchen? schön, wie also werte ich meine waffe beispielsweise auf? aktuell werden 110 mondsteine benötigt nur für den durchbruch (ohne verwandlungssteine, schmuck o.ä.)

"jeder möchte dort farmen weil es am lukrativsten ist" - falsch - wollen tut das die hälfte die die materialien benötigt um die waffen aufzuwerten aus den hier genannten gründen eben absolut nicht, während spieler wie ihr erwartet, dass durch euer verhalten andere entnervt aufgeben, was letztendlich nämlich erst dazu führt , dass es für euch lukrativ wird, weil man dort absolut nichts abbekommt sich stunde um stunde dort abärgert um am ende zu realisieren genau diesen *wort der eigenen wahl* das gold im marktplatz in den hinter pusten zu dürfen um irgendwie an die materialien zur aufwertung zu kommen...

 

hier muss man den vorrednern rechtgeben - genau diese art spielerschaft in den mmos verderben dem rest den spaß, völlig unabhängig von der angeblich mangelnden lust etwas selbst zu organisieren und dies realitätsnah gar nicht umsetzen zu können.

 

aber das ist nur die anssicht eines der kleinen unwürdigen kreaturen die den bildschirm gelegentlich verschutzen ;P

 

*atinu das popcorn klau*

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Geschminkter Fettsack said:

In jedem MMO gibt es top-notch Klans/Gilden und Diese werden von casual plebs gehasst und an allem für schuldig befunden. 

 

Git Gud plx.

Ich würde es anders formulieren, aber ich stimme der Grundaussage komplett zu. Auf jedem Server hier gibt es Eber hopping, gibt es Gilden die Ak Buls legen, und Clarity, Be quiet, Ressurection etc alle werden gehasst. Warum? Wegen den hier formulierten Punkten.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Ich würde es anders formulieren, aber ich stimme der Grundaussage komplett zu. Auf jedem Server hier gibt es Eber hopping, gibt es Gilden die Ak Buls legen, und Clarity, Be quiet, Ressurection etc alle werden gehasst. Warum? Wegen den hier formulierten Punkten.

Ich würde mal Sagen das eure Taten dazu führen den Ruf auf dem Server erfolgreich zu erreichen :)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht darf ich mal was dazu sagen.

 

Ich bin seit knapp 3 Wochen wohnhaft in der SSP und mal ganz ehrlich.

Würde Ressurection( liebevoll von mir mittlerweile auch schon Leecherection genannt <3 ) sich auch noch aktiv am Bergbau beteiligen,dann würde es finster aussehn,ganz ganz,gaaanz finster. Man kann froh sein,dass Leecherection nicht auch noch die Prestige Punkte einsackt,ansonsten hätte ich zum Beispiel

um EINIGES weniger Pakete mit Seelensteine,die mir meine Upgrades letzten Endes doch essentiell mitfinanzieren.

 

Leecherection organisiert keinen Ak Buhl mehr und macht ihn lieber alleine? Sorry, aber der Terror gehört NIEMANDEN.

Wer ihn legen kann,kriegt was. Der erfordert ne Menge gut ge-gearte Leute und Leute,die wissen was sie tun.

 

Freut euch drüber,dass Leecherection ihn früher organisiert hat und ihr ihn überhaupt mal tot liegen sehn habt.

Ich kenne nicht viele aus Ressurection,aber die,die ich kenne sind freundliche Zeitgenossen,mit denen man gerne schreibt,redet,whatever.

 

Also freut euch übers Eber-Hopping,nehmt die Prestige,ob Leecherection sie euch überlässt oder nicht ist egal,sie sind da,

wenn Leecherection den Bergbau mitmacht,sie sie definitiv nicht mehr da.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Nanami

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Kenchiin said:

Vielleicht darf ich mal was dazu sagen.

 

Ich bin seit knapp 3 Wochen wohnhaft in der SSP und mal ganz ehrlich.

Würde Ressurection( liebevoll von mir mittlerweile auch schon Leecherection genannt <3 ) sich auch noch aktiv am Bergbau beteiligen,dann würde es finster aussehn,ganz ganz,gaaanz finster. Man kann froh sein,dass Leecherection nicht auch noch die Prestige Punkte einsackt,ansonsten hätte ich zum Beispiel

um EINIGES weniger Pakete mit Seelensteine,die mir meine Upgrades letzten Endes doch essentiell mitfinanzieren.

 

Leecherection organisiert keinen Ak Buhl mehr und macht ihn lieber alleine? Sorry, aber der Terror gehört NIEMANDEN.

Wer ihn legen kann,kriegt was. Der erfordert ne Menge gut ge-gearte Leute und Leute,die wissen was sie tun.

 

Freut euch drüber,dass Leecherection ihn früher organisiert hat und ihr ihn überhaupt mal tot liegen sehn habt.

Ich kenne nicht viele aus Ressurection,aber die,die ich kenne sind freundliche Zeitgenossen,mit denen man gerne schreibt,redet,whatever.

 

Also freut euch übers Eber-Hopping,nehmt die Prestige,ob Leecherection sie euch überlässt oder nicht ist egal,sie sind da,

wenn Leecherection den Bergbau mitmacht,sie sie definitiv nicht mehr da.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Nanami

Also so ganz kann ich Dich nicht einordnen.

 

Dass AK Bul niemandem gehört, stimmt sicher. First come First serve, ganz klar. Nur ärgerlich, dass man für den Fall, man möchte ihn tatsächlich auch mal mitmachen, auf die "Gnade" einer bestimmten Gruppierung angewiesen zu sein scheint, die ihn auf CD zu halten scheint. Was im Umkehrschluss faktisch dazu führt, dass er dann doch nicht "allen" gehört. [Ich weiss schon, dass hier Spekulation drin steckt, aber die Lektüre dieses Threads lässt schon tief blicken.]

 

Ich kenne aus dem Spiel heraus bewusst niemanden von Ressurection, kann also zu Freundlichkeit einzelner Member keine Aussage treffen. Bei mir kommt erschwerend noch dazu, dass ich als Member von "Alte Helden" per Definition schon als persona non grata gelten mag, obwohl ich von diesen Zwistigkeiten generell nichts halte. Ich spiele gerne mit Personen und nicht mit Ideologen.

 

Es gibt ältere Beiträge zum Thema "wer darf nach SSP?". Da waren dann so Aussagen im Raum, dass man mit 450 AP dort noch nix zu suchen habe und sich gefälligst erstmal ausrüstet usw., denn unter 500 AP würde man nur den anderen "den Spass verderben". Es gab also schon immer irgendwelche Hardliner, die sich gegen Nachrücker und Emporkömmlinge mehr oder weniger rabiat zur Wehr setzten. Und immer wieder ging es im Tenor darum, doch mit den Krümelchen zufrieden zu sein, die jenen so vom Teller runterfallen (und ihnen letztlich ihr "Geschäftsmodell" sabotieren...). Blöd nur, dass man auch Hunger auf das grosse Kuchenstück hat, weil es ja soo lecker aussieht und die Krümel nicht wirklich satt machen. So gesehen kann ich mich übers Eber-Hopping nicht freuen, es hindert im Gegenteil mein Fortkommen.

Siehe hier zur Verdeutlichung, was gerade abgeht.

 

Den inneren Kniefall, den Du hier vorschlägst, werde ich auf keinen Fall machen.

 

 

Das ganze wäre auch weniger problematisch, wenn NCSOFT schon früher für andere Märkte lokalisiert hätte. Zukünftige Inhalte bringen vielleicht eine gewisse Entspannung an dieser Ressourcenfront, aber dann tut sich woanders eine neue Baustelle auf. Und rate, wen wir da als erstes finden. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Abasin said:

Dass AK Bul niemandem gehört, stimmt sicher. First come First serve, ganz klar. Nur ärgerlich, dass man für den Fall, man möchte ihn tatsächlich auch mal mitmachen, auf die "Gnade" einer bestimmten Gruppierung angewiesen zu sein scheint, die ihn auf CD zu halten scheint. Was im Umkehrschluss faktisch dazu führt, dass er dann doch nicht "allen" gehört.

Die Fraktion besteht aus deutlich mehr Leuten als diese kleine Gruppierung. Somit könnte die Mehrheit sich aufraffen und einen Ak Bul Kill organisieren. Zudem wird Ak Bul keineswegs auf "CD" gehalten, da er ansonsten nicht genug Prestige abgeben würde. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...