Jump to content

Mushins Turm 9-16


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage: und zwar wie komme ich zum Mushins-Turm 9-16? Bei mir ist das Tor noch zu, auch ist kein NBC da!! Was braucht es da für Voraussetzungen? Ich habe den Mushin Turm nur mal bis Stock 7 geschafft, weiter kam ich noch nicht.

Kann mir wer da helfen.

LG Healys

Link to comment
Share on other sites

bevor jetzt einer schreibt, man müsste erst 8.3 fertig haben, nein muss man nicht. Ich war im 9er schon sehr sehr viel früher als, dass ich mushin endlich hatte xD
Zur Frage: Du musst an Yuran vorbei, 2 Tore weiter, zu Jukdans Kammer rein. Viele vertauschen die Tore =), wdu musst nämlich in der Kammer eine Quest abgeben bei nem Lyn.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...