Jump to content

Bessere Idee für die Fraktionsbalance Server vs Server


Servant

Recommended Posts

http://www.bladeandsoul.com/en/news/linked-server-groups-arriving-july-14/

 

Anscheinend ist es möglich mit anderen Server gemeinsam zuspielen demnächst, aber es wird sich bestimmt nichts ändern, weil die Leute einfach zu der anderen Seite beliebig wechseln können.

 

Warum macht man bitte nicht sowas wie Bambusdorf vs Frostgipfel. Ein Serverwechsel ist nicht kostenfrei später machbar und die Umsetzung das man zwei Serververbinden kann ist wie es scheint möglich. Man sollte in jeden Server einfach eine Fraktion entfernen, denn anscheinend haben alle 32 Server eine große Anzahl von Spieler die SSP machen können.

Link to comment
Share on other sites

Es hätte anfangs ausgereicht, wenn man nicht mehr nachts wechseln könnte.

 

Anscheinend werden ja nur die Spieler verglichen die gerade online sind und nicht die aktiven Spieler eines Servers.

Anders kann ich mir nicht erklären wie ganze 50-Mann Clans von einem Tag von blau (unterbevölkert ) zu rot ( überbevölkert ) zum andern wechseln können.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Servant said:

Anscheinend ist es möglich mit anderen Server gemeinsam zuspielen demnächst, aber es wird sich bestimmt nichts ändern, weil die Leute einfach zu der anderen Seite beliebig wechseln können.

Lass Dich bitte nicht von den Tricks aus dem Marketing täuschen. Es geht hier ausschließlich um Servermerges, weil die Spieler fehlen.

 

Ich würde mich jetzt schonmal auf weitere Merges in nicht allzuferner Zukunft einstellen und mich nicht darauf verlassen, dass wir hier in einem Jahr noch schreiben können. Aber vielleicht belehrt mich NC ja auch eines Besseren?

 

Und wenn nicht... auch egal. Ich hab jetzt noch knapp 3 Monate Premium. Und passenderweise geht genau danach ein BnS+Aion Klone in die Closed Beta. Bekommt der eben mein Geld für ein Founder Paket, wenn NC es offensichtlich nicht braucht.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß welches Spiel du meinst und das einzige was sie gemeinsam mit AION haben ist, dass sie Flügeln haben, aber sonst ist das Spiel eine große Mischung von vielen :D

Es hat die geniale Dogde Funktion wie in Vindictus, die Skill Kombos wie bns (bestes combat System die Mischung), die flügel von Aion, dann noch Open World und zum Schluss noch alles was man in jeden MMORPG von PvP gesehen hat in einem, von 1vs1, bis zu 30 vs 30, mit Burgbelagerungen und Territorialkriegen mit Schlachtfeldern einfach mal alles.

 

Es punktet nur bei Grafik nicht, aber nach das anspielen im China client, bin ich richtig gehype, weil es einfach viele einzelne feauture die man in einem MMORPG mochte in einem gepackt hat. Gutes combat system, open world und alles PvP erdenkliche.

 

 

Zurück zum Thema, was ist den der Unterschied zum Servermerge?

Ich habe es so verstanden, dass die beiden Server nun in einem Channel zusammenspielen können, worauf ich davon ausgehe das Bambusdorf nun auf Frostgipfel Spieler antritt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...