Jump to content

Frisch 50. Was nun?


Mosu

Recommended Posts

Hallo hallo hallo,

 

Ich bin jetzt auch endlich mal Level 50 geworden und für mich stellt sich jetzt die Frage: Was nun? 

Ich habe meine Waffe, sowie Accessoires, erstmal soweit das ich sie mit Sirene- und etlich anderen Kram aufwerten könnte. Dazu fehlt aber das nötige Gold.

Soulshield? Welches sollte ich da für den Anfang farmen gehen? 

Ich sehe auch immer wieder Leute mit viel mehr Items in den Slots rumlaufen, mit 'nem Gürtel? den man auch noch upgraden kann? 

Was für Dailys sollte ich bevorzugt erstmal machen? 

 

Klasse ist Blademaster.

 

Bedanke mich schon im voraus für jede Hilfe.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Dir Gold fehlt, erspiel Dir welches. :-)

 

Schon mit der Story durch? Welche Dungeons bist Du gelaufen? Liegt Jinsoyun schon im Staub?

Warst Du schon Turm des Mushin, Schwarze Ramme oder Blutschatten? Kennst Du das Labyrinth? Bist Du schon in Silberfrostgipfel angekommen? Wäre schön, das zu wissen.

 

Aaber...ab Level 50 gibt es täglich 5 Quests, von denen Du 4 erledigen musst, um eine spezielle Belohnung zu kriegen. Gibt nebenbei viel Gold. Und das fehlt Dir ja offensichtlich. Dir wird nix anderes übrig bleiben, als irgendwie Gold zu machen. Und Seelensteine, Mondsteine, Stachel, Tränen aus Mondwasser und Naryu-Silber.

 

Gürtel und Armband gibt es als erstes bei Poharan in der Schwarzen Ramme, Gürtel brauchst Du dann schon, um beim Drescher (Blutschatten) nicht unterzugehen.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...