Jump to content

F10 Shop warum 10 Tickets wenn man nur 5


Recommended Posts

ich hab auch festgestellt das ich noch 52 Tickets über habe aber das Event geht noch bis zum 20.7 O.o das wäre ja 63 wie soll das gehen :( will alle beutel aufmachen *NEED GEM*

Link to comment
Share on other sites

Trozdem ist das Event leider etwas unübersichtlich, ich gehöre zu den vielen die es leider überlesen haben das man maximal 100 Tickets bekommt. Nun hab ich 2 Chars mit jeweils 50 Tickets :/ und kann mir den Stein nicht kaufen. Wenn man schon unbedingt das ganze PRO acc begrenzt, sollte man auch die Items ACC tradebar machen. Ich kenne sehr viele denen es geht wie mir. Es wäre sehr nett wenn NCsoft zumindest die Items ACC handelbar macht oder welche in den Shop macht zum kaufen. Man muss es ja nicht übertreiben, aber so das jeder ACC zb sich zusätzlich 50 kaufen kann wäre schon sehr nett^^

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, RainbowDashie said:

wird nicht gemacht, wenn ich mich nicht irre wurde das von offizieller Seite damit begründet das der Markt nicht überschwemmt wird.

Das kann ich verstehn, hab bis jetzt auch sehr gut was aus den Beuteln bekommen. Schön wäre aber trozdem wenn die *Spezialtauschtickets: Hongmoon* ACC handelbar wären. Zumindest das :) das würde keinem schaden und vielen helfen^^

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Grenta said:

Trozdem ist das Event leider etwas unübersichtlich, ich gehöre zu den vielen die es leider überlesen haben das man maximal 100 Tickets bekommt. Nun hab ich 2 Chars mit jeweils 50 Tickets :/ und kann mir den Stein nicht kaufen. Wenn man schon unbedingt das ganze PRO acc begrenzt, sollte man auch die Items ACC tradebar machen. Ich kenne sehr viele denen es geht wie mir. Es wäre sehr nett wenn NCsoft zumindest die Items ACC handelbar macht oder welche in den Shop macht zum kaufen. Man muss es ja nicht übertreiben, aber so das jeder ACC zb sich zusätzlich 50 kaufen kann wäre schon sehr nett^^

Sry aber wer sich nicht die mühe macht mal die beschreibung zu lesen ist selbst schuld, es steht sowohl in den update news als auch an dem item selbst dran das sie limitiert sind.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Cor said:

Sry aber wer sich nicht die mühe macht mal die beschreibung zu lesen ist selbst schuld, es steht sowohl in den update news als auch an dem item selbst dran das sie limitiert sind.

Ja beim Update steht es dabei, in einem beiläufigen satz den ich schlichtweg übersehen habe, wie übrigens sehr viele Mitspieler ^^ und beim Item, sry aber da steht es NUR bei Details die sich sicher keiner Durchliest, warum auch, ist ne Event, da gibts nen Item für was Details lesen? wenn klar ist für was es ist. Bis jetzt war das ja auch nicht nötig :)

Link to comment
Share on other sites

On 4.7.2016 at 7:00 PM, Grenta said:

Ja beim Update steht es dabei, in einem beiläufigen satz den ich schlichtweg übersehen habe, wie übrigens sehr viele Mitspieler ^^ 

Dann weißt ja fürs nächste mal, dass man sich immer alles erst durchlesen sollte, statt sich zu beschweren.^^

PS: Und nur weil andere auch nicht in der Lage waren zu lesen, ändert das nichts an der Tatsache, dass du das nächste Mal erst die Notes lesen solltest, bevor du etwas nutzt.

 

On 4.7.2016 at 7:00 PM, Grenta said:

und beim Item, sry aber da steht es NUR bei Details die sich sicher keiner Durchliest, warum auch, ist ne Event, da gibts nen Item für was Details lesen? wenn klar ist für was es ist. Bis jetzt war das ja auch nicht nötig :)

Ehm, du wirst dich wundern, wieviele Leute sich das durchlesen. ;) Und das sind dann genau die Leute, die sich im nachhinein NICHT beschweren, weil man sie ja darauf hingewiesen hat. ;)

 

Sorry wenn ich das sagen muss, aber wer es nicht hinbekommt, sich Sachen durchzulesen, wenn sie klipp und klar auf der Homepage stehen (UND Ingame in den Details), der darf sich im Nachhinein nicht beschweren. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin erst seit 2 Tagen dabei, die 10 Tickets habe ich mir direkt "gekauft" weil sie umsonst im Shop waren genau so den einen zusätzlichen Charplatz den es auch umsonst gab.

Aber ich habe keine Ahnung wofür die sind und von welchen Beuteln ihr hier redet.

Da ich, trotz suchen, auch nichts von einen Event auf der Webseite finde kann mir bitte einer erklären was ich mit den Teilen machen muss.

Oder mir einen Link Posten wo Infos zu dem Event stehen, wäre echt nett :)

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, Ziemann65 said:

Hallo,

ich bin erst seit 2 Tagen dabei, die 10 Tickets habe ich mir direkt "gekauft" weil sie umsonst im Shop waren genau so den einen zusätzlichen Charplatz den es auch umsonst gab.

Aber ich habe keine Ahnung wofür die sind und von welchen Beuteln ihr hier redet.

Da ich, trotz suchen, auch nichts von einen Event auf der Webseite finde kann mir bitte einer erklären was ich mit den Teilen machen muss.

Oder mir einen Link Posten wo Infos zu dem Event stehen, wäre echt nett :)

die beutel sind Teil der daily Chalenge, welche du mit lvl 50 bekommst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...