Jump to content
Forums

Nexus


Enclave

Recommended Posts

Hey! 

Hab irgendwie Probleme die CCs beim ersten Boss zu timen, vielleicht mache ich ja was falsch?..

Double Daze = C+2 ?

Double Knockdown = E+V

Double Stun = Tab

 

wie macht ihr das? 

Danke schonmal im vorraus :)

 

 

Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum irgendwelche CC's ihn zu verpassen, sondern diese die angezeigt wird. In der Mitte des Bildschirm steht drauf welcher CC benötigt wird und wenn er sagt man musst ihn betäuben und du mit daze ankommst, dann kann es auch nicht gehen :D

Link to post
Share on other sites

Hi Enclave,

 

wie Servant schon gesagt hat, es ploppt immer eine Nachricht in der Bildschirmmitte auf mit dem CC der benötigt wird.

Den doppelten KD hab ich bisher noch nie gemacht, dazu kann ich also nicht viel sagen.

Den doppelten Daze (mit der richtigen Skillung): zuerst die 2 drücken, dadurch rennt automatisch deine Katze vor und du drückst c, damit sie den CC vollendet.

doppelter Stun: Einfach 1x Tab (Skill darf natürlich nicht auf CD sein) in der richtigen Skillung und der Gegner erhält 1x stun und nach ca 1sec Verzögerung den 2.

Beim Stun gibt es nur manchmal das Problem (zumind bei mir), dass einer der beiden nicht trifft. Dann muss ein anderer Spieler nachhelfen und den 2. Stun draufhaun. ^^

 

Liebe Grüße,

Menma

Link to post
Share on other sites

Huhu,

 

wie schon erwähnt: du musst die Skills zur richtigen Zeit anwenden. Die Ansagen kommen in der Bildschirmmitte.

 

Double Daze = C+2

Double Knockdown = E+V ODER wenn du den HM Skill schon hast: V+V

 

Den Stun überlasse ich immer unserem FM. Ich habe oft das Problem, dass meine Katze immer so lahmarschig losrennt. x.x

Deswegen skille ich Tab bei dem Boss nicht auf betäuben, sondern lasse meine Katze normal anstürmen.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
On 29.6.2016 at 3:25 PM, kitte said:

Double Knockdown = E+V ODER wenn du den HM Skill schon hast: V+V

Wie muss dabei die Taste E geskillt sein bzw. welchen Pfad müsste sie folgen, damit E + V funktioniert?

Link to post
Share on other sites
19 hours ago, Raizou said:

Wie muss dabei die Taste E geskillt sein bzw. welchen Pfad müsste sie folgen, damit E + V funktioniert?

Müsste der rechte Skillpfad sein. Der Nachteil: man muss vor der Nutzung von E im Boss stehen.

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...
On 28.6.2016 at 6:34 PM, MenmaJin said:

Hi Enclave,

 

wie Servant schon gesagt hat, es ploppt immer eine Nachricht in der Bildschirmmitte auf mit dem CC der benötigt wird.

Den doppelten KD hab ich bisher noch nie gemacht, dazu kann ich also nicht viel sagen.

Den doppelten Daze (mit der richtigen Skillung): zuerst die 2 drücken, dadurch rennt automatisch deine Katze vor und du drückst c, damit sie den CC vollendet.

doppelter Stun: Einfach 1x Tab (Skill darf natürlich nicht auf CD sein) in der richtigen Skillung und der Gegner erhält 1x stun und nach ca 1sec Verzögerung den 2.

Beim Stun gibt es nur manchmal das Problem (zumind bei mir), dass einer der beiden nicht trifft. Dann muss ein anderer Spieler nachhelfen und den 2. Stun draufhaun. ^^

 

Liebe Grüße,

Menma

der doppelte kd vom summoner scheint auch verbugt zu sein, im 4 er nexus, wenn man zum beispiel kurz vor der blauen suppe steht kommt kein kd beim boss an, aufjedenfall e nicht, v ja aber auch nicht immer.

Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Nasima said:

mit dem nächsten skill update beim sum, hat sich ja der doppel stun leider auch erledigt. "Tab" stunt dann nicht mehr 2 mal sondern nur noch 1 mal.

falsch, diese änderung wurde 5 Tage nach den ersten Tests rückgängig gemacht.... 

Skill Changes – 15th June

– revert the changes implemented on 10th June; able to Stun enemies on 2 consecutive strikes

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Dann schmeiss ich mich auch mal mit rein

E+V kann der Summoner nicht mehr

ergo wer kein hm skill hat der hat ent weder KD oder DAZE

Wer richtig lesen kann der kann bei E lesen Gemeinsamer Angriff nicht verfuegbar.

das bedeutet wenn du e machst wirkt v nicht mehr oder um gekert

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...