Jump to content

LogIn schon wieder down...


Malia

Recommended Posts

2 minutes ago, zwergi1970 said:

ebenso zweimal raus wieder ein innerhalb von 1 minute zum kotzen is das mittlerweilen ... also wenn ich da an GW2 denke niemals server crash keine update keine wartungen sogar das neue kapitel wurde während das spiel online war aufgespielt UND DAS GANZE OHNE LAGGS, DC oder sonstwas

 

man sollte nie äpfel mit birnen vergleichen^^ GW 2 isn komplett anderes spiel mitm komplett anderen publisher ;)

Link to comment
Share on other sites

Wartst bei mir mit drin ? O-o 

Dann müsste einer AFK gewesen sein :P 

 

Felan ja war ich .... Deadhorn

 

Felan

  • Felan
  • Members
  •  
  • 19 posts
8 minutes ago, Divonney said:

Was für eine entschädigung bekommen wir denn? Nexus, letzter boss, 1/4 HP....

Wartst bei mir mit drin ? O-o 

Dann müsste einer AFK gewesen sein :P 

 
0

  • ja war ich ^^ bin Deadhorn
Link to comment
Share on other sites

Mich nervts langsam auch im SSP stürzt das Game nach spätestens 2 Runden ab natürlich immer beim lukrativen Eber
 (jedes mal 30 min umsonnst) und in den instanzen ist auch immer was nervt langsam naja Premium läuft morgen aus ...

Link to comment
Share on other sites

ich muss schon sagen ich hab 3 Monate pause gemacht weil Nc soft nicht in der Lage  war einige /jede menge Fehler mal in den griff zu bekommen ...jetzt nach 3 Monaten muss ich feststellen das sich rein garnichts daran geändert hat. Das was sich geändert hat ist das so ca 80% der Community bereits die flucht ergriffen hat.

Ich kenne keinen Publisher,  der ein Game schneller vor die wand gefahren hat wie nc soft gz die krone habt ihr mehr als verdient!

Wenn man keine ahnung hat dann lasst die finger von solchen Projekten das ist nämlich das hinter letzte Spiele derartig zu zerstören!

Link to comment
Share on other sites

ich kann es sagen weil ich von anfang an dabei war und ich seh doch jetzt was los ist..... nichteinmal  eine neue klasse hat für ansturm gesorgt !  Und ganz ehrlich mich intressiert  nicht was nc soft sagt 98% davon sind sowieso gelogen also!!!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

trotz allem Verständnis darüber, wie frustrierend die Verbindungsabbrüche für Euch sind, möchte ich erneut an unsere Verhaltensregeln erinnern und Euch bitten, Euren Frust nicht aneinander auszulassen. Derartige Kommentare wurden entfernt.  Bitte achtet darauf, dass Eure Beiträge beim Thema bleiben, niemanden beleidigen und konstruktiv sind. Solltet Ihr Euch von anderen beleidigt fühlen, nutzt doch bitte den Report-Button, um uns derartige Beiträge zu melden. Wir prüfen diese dann.

Vielen Dank!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...