Jump to content

LogIn schon wieder down...


Malia

Recommended Posts

42 minutes ago, Malia said:

Das Bild (26.6. 16 Uhr) sagt alles...

Wieso bekommt ihr eure Server nich in den Griff?  Ständig DC's und extreme Laggs...

 

 

1. Sicher das es zu 100% die Server sind? Wie schaut es mit den anderen Leuten aus fliegen alle von dem Server aus dem Spiel? Nein? dann ist es nicht der Server.
2. Sicher das es Laggs sind und keine Ruckler? Wie schaut der Ping aufs EU GW aus? wie schaut der Infight Ping aus? Gibt es wirklich eindeutige Verzögerungen zwischen Skill aktivieren und Skill einsetzen?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, RainbowDashie said:

1. Sicher das es zu 100% die Server sind? Wie schaut es mit den anderen Leuten aus fliegen alle von dem Server aus dem Spiel? Nein? dann ist es nicht der Server.
2. Sicher das es Laggs sind und keine Ruckler? Wie schaut der Ping aufs EU GW aus? wie schaut der Infight Ping aus? Gibt es wirklich eindeutige Verzögerungen zwischen Skill aktivieren und Skill einsetzen?

es SIND die server. es haben m,ehrere Leute probleme, aus meiner Gruppe inklusive ich sind geflogen.

Link to comment
Share on other sites

bin jetzt 2 mal rein bekommen und 2 mal nach 5 sek wieder gekickt worden schätze das sind nicht die Spiele-server sondern die Login-server. Und wenn es das ganze TS ist was deutschlandweit verteilt sitzt dann kann es wohl NICHT an einem Spieler liegen 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, ZeraphimX said:

es SIND die server. es haben m,ehrere Leute probleme, aus meiner Gruppe inklusive ich sind geflogen.

es ging um das gestern. Jetzt sind es DNS Probleme. Also das der DNS Server es nicht schafft den Namen des login servers in die IP Aufzulösen.

Link to comment
Share on other sites

ebenso zweimal raus wieder ein innerhalb von 1 minute zum kotzen is das mittlerweilen ... also wenn ich da an GW2 denke niemals server crash keine update keine wartungen sogar das neue kapitel wurde während das spiel online war aufgespielt UND DAS GANZE OHNE LAGGS, DC oder sonstwas

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, zwergi1970 said:

ebenso zweimal raus wieder ein innerhalb von 1 minute zum kotzen is das mittlerweilen ... also wenn ich da an GW2 denke niemals server crash keine update keine wartungen sogar das neue kapitel wurde während das spiel online war aufgespielt UND DAS GANZE OHNE LAGGS, DC oder sonstwas

 

Dann spiel doch GW2 wenn dich das so sehr an BnS stört.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...