Sign in to follow this  
Tamina

E-Mail "Danke, dass du Blade & Soul spielst"

Recommended Posts

Tamina   

Ich bekam soeben die Mail "Danke, dass du Blade & Soul spielst" mit dem Hinweis auf die neue Klasse etc. und auf ein Gratis Kostüm für alle die Akt 4 abgeschlossen haben, eine 7 Tage Premium Mitgliedschaft sowie einen Pinguin als Begleiter wenn man einen Code eingibt bei der Loginseite.

 

Frage: Ist diese Mail authentisch von NC, sieht jedenfalls sehr authentisch aus für mich aber ich bin recht unsicher nach all den Berichten in letzter Zeit aber interessanterweise ..... wo ist der Code ??

 

Merci bien <3

 

 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tamina   

Gut, hat soweit geklappt, das Kostüm hab ich noch nicht gefunden aber alles andere :)

 

Vielen Dank :)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
JinRoh   

Danke für den Hinweis,

 

die Mail hab ich zwar nicht erhalten ( bisheR) aber der Code war bei meinem Account hinterlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Athaleya said:

Das Kostüm bekommt man beim Abschluss der Hauptquest. Nicht als Code per Email. :)

Das Kostüm, dass man sowieso beim Abschluss der Kampagne bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this