Jump to content

Blade and Soul - Youtube Serien


Knaxxxi

Recommended Posts

Hallo liebe Community!!

 

Da der Soul Fighter erschienen ist und mir dieses Spiel ein wenig langweilig geworden ist, habe ich mir beschlossen die komplette Hauptstory zu verfilmen.

 

Gestern habe ich mir die Zeit genommen die erste Folge zu verfilmen.

 

Die Qualität ist etwas sehr schlecht, aber ich arbeite daran die späteren zu verbessern ;)

 

Hier ist der Link zur ersten Folge!

 

 

 

Wenn es euch gefällt, bitte liked die Videos!! Es hilft mir weitere Folgen zu machen, mit besserem Qualität :D

 

Mit ganz freundlichen Grüssen,

Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Hey Knaxxxi,


Also ganz ehrlich, was soll man dazu wirklich schreiben. Das erste was ich mir gedacht hatte, als ich den ersten Part angeklickt hatte war "naja". Bisher ist es nur ein stilles Lets Play mit einen schlechten Intro mit geklauter Musik aus einem ?Anime?. Das einzige besondere was deine Video haben ist nur das du ein Opening und ein Ending eingebaut hast und beim Opening habe ich beim durchskippen gesehen, dass du auch Inhalte aus dem Anime von Blade and Soul verwendet hast.

 

mfg Aluyse

Link to comment
Share on other sites

Öhm, also ich will dir nicht zu nahe treten, das ist an und für sich auch keine schlechte Kritik -eher eine Feststellung- aber was genau ist daran eine "Verfilmung der Story"?

Also so wie du es beschrieben hast, hätte ich als Zuschauer im Groben etwas erwartet wie eine Zusammenfassung der Geschehnisse (z.B. durch passend inszinierte Kampf-/ Wanderszenen + Musik + Originalcutscenes an entsprechenden Stellen oder etwas in der Art). Das hast du ja auch durch die Cutscenes mehr oder minder versucht, aber die Szenen dazwischen gehen eig eher in Richtung "Playthrough", da ja keine Geschichte in dem Sinne erzählt wird, sondern du nur den Charakter durch die Quests schickst und im Grunde lediglich das Spiel spielst und es dabei aufzeichnest.

Ich meine falls das deine Intention war ok, als kleine Anmerkung würde ich noch empfehlen nicht jede einzelne Spielminute aufs Detail aufzunehmen bzw zu verbauen, sondern vielleicht an passenden Stellen etwas zu kürzen (ohne dass man dabei den Faden verliert - deshalb ja passend) und vielleicht die reinen Spielszenen mit ein klein wenig passender Musik zu untermalen (den Ingame-Sound kann man dabei ja ruhig hören, aber so wirkt das Ganze etwas steril und damit auch langweilig)^^

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Feedbacks :)

 

Wie gesagt, das war erst der erste Teil ^^ Die besteht nun mal aus 60% nur Cutscenes. Aber ich werde mir die Laufsequenzen, langweiligen Mobsgekloppe und die versehentlich zwischen gerutschte Loadingscreens verkürzt oder gar nicht mehr einfügen. Da der Prolog alleine schon ca. 20 Minuten war, will ich gar nicht wissen, wie lange die komplette Viridianküste dauern würden, bis ich alles habe :x

 

Ich werde aber später KEINE Nebenquest mit einfügen, ausser sie haben einen Zusammenhang mit der Story, damit auch Nicht-Blade and Soul Spieler verstehen worum es geht. Wie zum Beispiel in der "Sund der schwarzen Ramme", da ja Gubong später in der Story wiedererweckt wird.

 

Und nochmal, Danke für die Feedbacks ^-^

 

EDIT: Zu der Opening und Ending, die hab ich absichtlich so gewählt, weil es halt aus der "Blade and Soul JP Anime Series" ist. Ending würde ich auch gerne so belassen bis zum letzten Kapitel. Vllt finde ich jemand der so nett ist und sich die Mühe macht, mir einen tollen Opening zu machen ^^ Darf auch gerne eine andere Musik sein ;)

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...