Jump to content
Forums

Wer freut sich schon auf den Soul Fighter/Elementarkämpfer?


Recommended Posts

Leute...MORGEN...ENDLICH...KOMMT ER!!!!

 

Ich freue mich jetzt schon und kanns nicht mehr abwarten <3

 

Wer von euch freut sich auch schon auf ihn und welchen Server werdet ihr vermutlich wählen???

 

Meiner wird auf jeden Fall in Windweide erstellt, da auch meine anderen Chars dort heimisch sind

 

Hier nochmal etwas zu "futtern" :3

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
30 minutes ago, Roxes1990 said:

Viel zu Twink unfreundlich das Spiel!

Ist richtig. Es kommt aber auch drauf an, welchen Stand man beim Main hat. Ist der schon an der Grenze des aktuell möglichen Gears, kann man leicht einiges an Gold auf nen Twink schieben, wenn man das denn will. Hängt der Main noch immer bei unter 600 AP rum, würd ich das aber auch lassen.

Link to post
Share on other sites

Ich freue mich schon riesig dadrüber hab sogar jeden tag die Tage runter gezählt in der Gilde^^

Dazu hab ich auch schon ordendlich gefarmt, ne menge MWS, viele mats bzw. fast alles was man Handeln kann und jeden kupfer artig gesparrt. 
So wie es aussieht, also wenn der Plan aufgeht, wird er sogar mein Main, und mein aktueller Main BL 532 wird dann wohl mein Twink
hab mich in den Vid´s usw. in die Klasse irgendwie verliebt hoffe werd nicht entäuscht.
Morgen beginnt das gemütliche Powerlvln bi nimmer noch der Hoffnung das man das Outfit aus dem Video und Livestream als Boni gibt und nicht außem Shop :P 

Link to post
Share on other sites

Würde ihn ja auch gerne anspielen aber da ich auch ein paar Nebenquest mit nehmen würde dauert es halt.

Ich frage mich ob SF viele AoE hat. Naja gut weiß ja gar nicht ob der SF mir gefallen würde dafür müsste ich ihn spielen.

Wenn er mir gefällt dauert es mindestens 5 Tage bei mir.

Link to post
Share on other sites

Nah, interessiert mich null.

 

Der SF steht in Korea an der untersten Stufe der Part-DPS Austeilung und ist dort generell sehr unbeliebt wegen seinem fehlenden Damage. Meine Präferenz sind da eher klassen, die ganz weit vorn stehen bei Damageoutput. Alles unter der Voraussetzung, dass er unverändert nach Europa kommt.

 

Also nein, null Interesse inzwischen, leider.

Link to post
Share on other sites

Wieder so eine art fernkämpfer, am besten gleich melee abschaffen, obwohl ich mein bersi liebe, es macht einfach kein spass mehr ewig hinter die gegner her zu laufen, die nur rum hüpfen. Nee kein interesse, schon gar nicht wie ein vorredner schon sagte blaue inis nicht mehr über lobby erreichbar, anfangs gebiete total leer (außer bots), und extrem unfreudlich spiel zum leveln / extrem teuer zu gear upgraden. Thx, but no thx.

Link to post
Share on other sites

@Jollie so teuer finde ich es auch nicht. 500ap ist wirklich machbar, alles drüber ist für hardcore player casher erreichbar. liegt halt daran dass der ganze schwere content erst kommen muss damit sich eine höhere apzahl und DPS werte lohnen, ist halt n grindy mmo

Link to post
Share on other sites

Freuen wäre etwas übertrieben, aber antesten werd ich ihn mal.

Der letzt Stream wo NC den Fighter vorgestellt hat war naja wie soll man sagen etwas öde - Hab ihn zwar die ganze Zeit angehabt aber teilweise nicht zugehört.

Hier und da werd ich sicherlich auch etwas Gold invenstieren aber wie manche den zum Main machen werd ich eher nicht.

 

Der Fighter ist halt nix besonderes weils diese Mischung zwischen KFM und FM ist. Der Warlock war halt mehr oder weniger was besonderes weil dieser nicht aus 2 Klassen besteht. Ich denke ich werd eher das EXP Event nutzen und meinen Main weiter zu bringen.

Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Odrakis said:

Nah, interessiert mich null.

 

Der SF steht in Korea an der untersten Stufe der Part-DPS Austeilung und ist dort generell sehr unbeliebt wegen seinem fehlenden Damage. Meine Präferenz sind da eher klassen, die ganz weit vorn stehen bei Damageoutput. Alles unter der Voraussetzung, dass er unverändert nach Europa kommt.

 

Also nein, null Interesse inzwischen, leider.

Echt, so geringen DPS? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DPS so massiv niedrig sein soll. Jede Klasse hatte bisher eine Daseinsberechtigung. Sei es high dps oder cc monster mit gutem dps oder ... oder ...

 

Link to post
Share on other sites

Wenn ich das jetzt mal nicht ganz falsch verfolgt habe, kann der SF ( dieser Name grrr)  wohl ordentlich heilen und per " wupps da fliegt nen Kügelchen"  Partymember, wiederbeleben ohne langes rumstehen neben dem Toten. Na, dann brauch ja nun keiner mehr nach einer " Heal" Klasse brüllen und dann ist halt immer der SF Schuld wenn iwer krepiert weil er zu faul war aus der roten Fläche zu gehen.

 

Falls sich wer fragt was ich meine.. hier nen Video  xD

 

 

 

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Purtzel said:

Echt, so geringen DPS? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DPS so massiv niedrig sein soll. Jede Klasse hatte bisher eine Daseinsberechtigung. Sei es high dps oder cc monster mit gutem dps oder ... oder ...

 

Jupp. So habe ich es von mehreren Spielern aus dem asiatischen Raum gehört. Unbeliebte Klasse wegen zu wenig DMG - aber wie gesagt ist das aus dem asiatischen Raum mit allen möglichen Patches. Von daher kann das bei uns ja anders ausfallen. Wir brauchen ein DPS Meter!

Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Odrakis said:

 Wir brauchen ein DPS Meter!

Nein, brauchen wir nicht.

Sonst kommt hier auch dieses " Ich hab den größten Feeling" auf und jeder postet dann seine Auswertungen im Chat, so dass damit vollgespamt wirst.

Dann kozentrieren sich alle schön drauf  DPS zu fahren um auf Platz 1 zusein, CCs werden dann wieder schön vergessen, die kann ja dann iwer anders machen.

 

Lasst das DPS Meter ruhig weg^^

Link to post
Share on other sites

Naja wenig DPS in welchem Verhältnis ist da die Frage. Wie gesagt, jede Klasse kann IRGENDWAS gut oder in Kombination mit was anderem. Klar das der DPS im Vergleich zu einem FM niedrig wäre. Wie schon richtig erwähnt wurde, spielen die Patches eine Rolle, ich denke aber auch das der Ping und spielerische Skill mit entscheiden wie hoch der DPS (bei gleichem Gearstand) sein werden.

Wenn ich den Anicancel einer Klasse nun mal nur zu 50% hin bekomme ist mein dps nun mal geringer als von jmd der den zu 99% gebacken bekommt.

Link to post
Share on other sites
41 minutes ago, Sempra said:

Nein, brauchen wir nicht.

Sonst kommt hier auch dieses " Ich hab den größten Feeling" auf und jeder postet dann seine Auswertungen im Chat, so dass damit vollgespamt wirst.

Dann kozentrieren sich alle schön drauf  DPS zu fahren um auf Platz 1 zusein, CCs werden dann wieder schön vergessen, die kann ja dann iwer anders machen.

 

Lasst das DPS Meter ruhig weg^^

Ich seh das ähnlich. So ein DMG-Meter hat der Com. bisher noch in keinem Spiel wirklich gut getan.

 

Nun kann der eine oder andere kommen und meine "Ja aber ich brauch das um mein DMG zu pimpen" mag das stimmen aber ich rede hier von der Allgemeinheit. Und da kommt man einfach nicht umher das es dann immer wieder zu "dummen" Kommentaren kommen wird und es nur noch darum geht der 1. zu sein, egal ob man noch andere Aufgaben hat oder nicht.

 

In diesem Sinne, das DMG-Meter kann noch ein wenig warten. Kommen wir es ja wohl so oder so, aber aktuell brauch ich es nicht wirklich. ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...