Jump to content

Wer freut sich schon auf den Soul Fighter/Elementarkämpfer?


Recommended Posts

1 hour ago, Sempra said:

Nein, brauchen wir nicht.

Sonst kommt hier auch dieses " Ich hab den größten Feeling" auf und jeder postet dann seine Auswertungen im Chat, so dass damit vollgespamt wirst.

Dann kozentrieren sich alle schön drauf  DPS zu fahren um auf Platz 1 zusein, CCs werden dann wieder schön vergessen, die kann ja dann iwer anders machen.

 

Lasst das DPS Meter ruhig weg^^

Nicht zu vergessen das es dann noch mehr zu Ausgrenzungen kommt " Wie nur so viel DPS... mach die Fliege und komm wieder wen deine DPS so und so viel hat"

Ja, dies würde ich dieser Comm zu trauen.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Odrakis said:

Jupp. So habe ich es von mehreren Spielern aus dem asiatischen Raum gehört. Unbeliebte Klasse wegen zu wenig DMG - aber wie gesagt ist das aus dem asiatischen Raum mit allen möglichen Patches. Von daher kann das bei uns ja anders ausfallen. Wir brauchen ein DPS Meter!

Ja?

In Korea ist er nach Sum und FM mit aktuellem Patch gerade an 3.ter Stelle.

 

Sum>FM>LBD=Chi master>warlock>sin>BM>KFM>zerk

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen:

 

diese Klasse ist ***** krass: macht geilen Dmg, ist flink und schnell und man schafft mit ca. Lv 15 schon die ersten 2 Grünen Dungeons in Jadestein.

 

Was denkt ihr Soul Fighter? Was sind eure ersten Meinungen zu der Klasse?

Link to comment
Share on other sites

On 22.6.2016 at 9:03 AM, Odrakis said:

Nah, interessiert mich null.

 

Der SF steht in Korea an der untersten Stufe der Part-DPS Austeilung und ist dort generell sehr unbeliebt wegen seinem fehlenden Damage. Meine Präferenz sind da eher klassen, die ganz weit vorn stehen bei Damageoutput. Alles unter der Voraussetzung, dass er unverändert nach Europa kommt.

 

Also nein, null Interesse inzwischen, leider.

das stimmt nicht so ganz :) der sf ist vom dps her auf platz 3 nach sm und fm diejenigen die sowas in kr schreiben haben an sich wenig erfahrung bzw sind relativ neue spieler dort 

On 22.6.2016 at 11:55 PM, MonkeyDRuffy said:

Also ich muss sagen:

 

diese Klasse ist ***** krass: macht geilen Dmg, ist flink und schnell und man schafft mit ca. Lv 15 schon die ersten 2 Grünen Dungeons in Jadestein.

 

Was denkt ihr Soul Fighter? Was sind eure ersten Meinungen zu der Klasse?

ich mache den sf definitiv zum main

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...