Jump to content

Charakterbelohnung beim hochlvln ab den 22.


Recommended Posts

Laut offizieller Ankündigung wird es aber auch kein "Levelevent" wie beim Warlock, sondern vielmehr ein Event, "für dass es sich lohnt Level 50 zu sein". Wird also keine Belohnung für das Hochgrinden an sich geben, sondern vermutlich etwas ähnliches wie das Pilz-Event, nur ab Level 50~

Link to comment
Share on other sites

Hier mal aus dem Entwickler-Brief : 


Zu guter Letzt wissen wir noch, dass alle schon auf die nächste neue Klasse gespannt sind. Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der Elementarkämpfer am 22. Juni kommt. Wir werden diesen Meilenstein mit mehreren Ereignissen feiern, einschließlich des sehr beliebten EP-Ereignisses. Außerdem bieten wir euch allen für begrenzte Zeit einen zusätzlichen kostenlosen Charakterplatz an, ähnlich wie bei der Veröffentlichung des Paktierers. >

Da im SF-Video und auch im Livestream ein schönes Outfit zu  sehen ist/war, das mir eig. unbekannt ist, vermute ich mal das man dieses ab Lv. 50 bekommen könnte.

Aber mal abwarten was für welche und wie viele Ereignisse se Meinen^^

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs einfach mal mit abwarten. Morgen ist Serverwartung also wird wie jede Woche irgendwann heute Abend der Post für die Serverwartung erstellt.

Dementsprechend wird dann heute Abend oder morgen der Thread für Patchnotes kommen und die Events egal welche es geben wird werden dann sicherlich auch ab morgen angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

"Der Buff Weisheitssegen ist bis zum 20. Juli verfügbar und gewährt Folgendes:

  • +50 % Kampf-EP
  • +50 % EP für Tägliche Quests
  • +100 % Gildenpunkte aus Handwerk und Sammeln.

Die Herausforderung des Tages „Hongmoon-Training“ ist bis zum 20. Juli verfügbar!

  • Für den Abschluss der Herausforderung des Tages wurden Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings als Belohnung hinzugefügt. An Wochentagen erhaltet ihr 3 und am Wochenende 5 Beutel.
  • Hongmoon-Talismane des Fortgeschrittenen Trainings sind im Hongmoon-Shop als 100er-Paket kostenlos erhältlich. Maximal 1 Paket pro Account.
  • Öffnet einen Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings, um wertvolle Gegenstände zu erhalten, darunter:
    • Seelenstein
    • Gefrorener Stachel
    • Mondstein
    • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Rubin
    • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Saphir
    • Spezialtauschticket: Hongmoon"

http://www.bladeandsoul.com/de/news/soul-fighter-patch-notes-and-overview/

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Roxes1990 said:

Der größte Teil ist Twink feindlich da Die Herausforderung des Tages erst ab Lv 50 kommt und man braucht 500 AP dazu das man überhaupt mal eine Radom Gruppe dich jemand mit nimmt (Erfahrene Gruppe)

Was lernen wir daraus?

Gehe nicht random! :D

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Roxes1990 said:

Der größte Teil ist Twink feindlich da Die Herausforderung des Tages erst ab Lv 50 kommt und man braucht 500 AP dazu das man überhaupt mal eine Radom Gruppe dich jemand mit nimmt (Erfahrene Gruppe)

Naja das kommt ja nun auf die Ini an (Asura). In PoH / BsH und dergleichen wird dir keiner Random einen Vorwurf unter 500AP machen. ;) Selbst bei Necro usw. spielen wir auch gerne mit einem unter 500. 400 sollten es dann aber schon sein.

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, MonkeyDRuffy said:

"Der Buff Weisheitssegen ist bis zum 20. Juli verfügbar und gewährt Folgendes:

  • +50 % Kampf-EP
  • +50 % EP für Tägliche Quests
  • +100 % Gildenpunkte aus Handwerk und Sammeln.

Die Herausforderung des Tages „Hongmoon-Training“ ist bis zum 20. Juli verfügbar!

  • Für den Abschluss der Herausforderung des Tages wurden Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings als Belohnung hinzugefügt. An Wochentagen erhaltet ihr 3 und am Wochenende 5 Beutel.
  • Hongmoon-Talismane des Fortgeschrittenen Trainings sind im Hongmoon-Shop als 100er-Paket kostenlos erhältlich. Maximal 1 Paket pro Account.
  • Öffnet einen Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings, um wertvolle Gegenstände zu erhalten, darunter:
    • Seelenstein
    • Gefrorener Stachel
    • Mondstein
    • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Rubin
    • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Saphir
    • Spezialtauschticket: Hongmoon"

http://www.bladeandsoul.com/de/news/soul-fighter-patch-notes-and-overview/

wo bekommt man den die restlichen her zum öffnen , weil habe im shop nur ein 10ner stack gesehen

Link to comment
Share on other sites

 

Das ist die alte Information. Jetzt steht da:

  • Hongmoon-Talismane des Fortgeschrittenen Trainings sind im Hongmoon-Shop als 10er-Paket kostenlos erhältlich. Maximal 10 Pakete pro Account.

 

Team Blade & Soul

 

Leider steht bei mir, wenn ich den Link anklicke immernoch 100er max 1 mal pro account.

Und wenn ich versuche Ingame weitere 10 zu kaufen, sagt das Spiel mir das ich das Limit erreicht hab.

Ist dies nun so gewollt oder ein Bug bzw fehler?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Der Lu said:

 

Das ist die alte Information. Jetzt steht da:

  • Hongmoon-Talismane des Fortgeschrittenen Trainings sind im Hongmoon-Shop als 10er-Paket kostenlos erhältlich. Maximal 10 Pakete pro Account.

 

Team Blade & Soul

 

Leider steht bei mir, wenn ich den Link anklicke immernoch 100er max 1 mal pro account.

Und wenn ich versuche Ingame weitere 10 zu kaufen, sagt das Spiel mir das ich das Limit erreicht hab.

Ist dies nun so gewollt oder ein Bug bzw fehler?

Les doch mal was PhoenixMitra geschrieben hat... die änderung besagt das du 100 bekommst, aber halt über 10 Tage. Da bedeutet für 10 Tage jeweils nur 10 Stück.

ich frage mich hingegen ob wir noch auf andere Wege an diese Talismane kommen, als die 100 die wir gestellt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, Eddyk said:

Also würdet ihr mal ein wenig Lesen, würdet ihr merken das ihr genau 100 Stk. benötigt bis das Event abläuft. Dailyskisten * Tage = 100 Talismane...

Wäre doch viel zu schwierig mal selbst zu schauen bzw. zu rechnen. Da macht man doch lieber im Forum ein Fass auf. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...