Jump to content

Verwandlungssteine zur Aufwertung


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich spiele noch nicht sehr lange und frage mich wo man diese Verwandlungssteine (Mondwasser, Silberfrost etc.) zur Aufwertung herbekommt. Im Handelsposten sind diese ja recht teuer und je höher man kommt, desto teurer werden die auch. Meine Frage ist also, ob man die irgendwo farmen kann oder ob man diese craften kann und wenn ja, mit welchen Berufen/lohnt sich das auch?

 

Grüße

Bloody

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort, ich weiß jetzt nicht ob diese Berufe ausgewählt habe XD, kann ich die noch wechseln?

 

Ich habe übrigens keinen Premiumacc, lohnt sich das dann trotztem?

Mache ich da Gewinn oder spare ich nur Gold, nachdem ich dort viel investiert habe?

Link to comment
Share on other sites

Also Du kannst jederzeit aus Deiner aktuellen Berufsgilde austreten und eine neue wählen ("L" drücken, den Bruf auswählen und oben rechts auf "Gilde verlassen"

 

Ob Du eine Premiummitgliedschaft besitzt oder nicht, das ist egal! 

 

Und naja, du zahlst weniger an Materialkosten (sofern Du nicht alles selber farmst) und stellst bei Mondwasser- oder Silberfroststeinen immer 10 her - wenn Du glück hast sogar 11.

Du kannst echt alles einfach farmen und sparst Dir somit Gold! Falls Du Steine verkaufst - egal ob alles gefarmt, oder zusammengekauft machst Du bei dem aktuellen Marktpreisen auch Gewinn

Link to comment
Share on other sites

um die höherwertigen verwandlungssteine wie mondwasser und silberfrost herzustellen benötigt man aber noch "geheimtechnik".

und da gehen die marktpreise ab ca. 50 gold los und die dinger sind selten, und wenn man nicht genug kohle hat zum mitbieten kann man das abfarmen in der ini für "geheimtechnik" auch vergessen, weil man die anderen nie überbieten wird können.

 

so einfach wie ihr es hier vertickt ist es nicht wirklich...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Man braucht zum Herstellen der "Verwandlungssteine aus Mondwasser" 5 x "Hochwertige Veredler aus gemagertem Ton" und das Rezept dafür droppt in den "Ruinen von Leuchtstein", eine 6 mann Instanz. Da das Rezept aber so selten ist, liegen die die Preise dafür im Markt zwischen 45 und 60 Gold. Außerdem braucht man noch "Tränen des Mondes". Kosten 1-2 g und Quarz aus Mondwasser, sowie 28 Seelensteine. Da kommt also einiges zusammen. Selbst wenn man das Rezept bekommt, muss man noch 20-30 Gold für die Mats mit einrechen. Aber ohne jede Menge Gold ist man in dem Spiel sowieso aufgeschmissen :).

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Pieten said:

aber sicher braucht man die geheimtechnik .... wie kommst du auf diese schiene?

Die Geheimtechnik braucht man nicht für das Herstellen der Verwandlungssteine, sondern nur für den hochwertigen Veredler, welchen man sich - zumindest theoretisch - auch am Markt kaufen kann ... ob man dafür sein Gold ausgeben will, oder ob man sich lieber gleich das Rezept für die Töpfer kauft, sei jedem selbst überlassen

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Chinley said:

Man braucht zum Herstellen der "Verwandlungssteine aus Mondwasser" 5 x "Hochwertige Veredler aus gemagertem Ton" und das Rezept dafür droppt in den "Ruinen von Leuchtstein", eine 6 mann Instanz. Da das Rezept aber so selten ist, liegen die die Preise dafür im Markt zwischen 45 und 60 Gold. Außerdem braucht man noch "Tränen des Mondes". Kosten 1-2 g und Quarz aus Mondwasser, sowie 28 Seelensteine. Da kommt also einiges zusammen. Selbst wenn man das Rezept bekommt, muss man noch 20-30 Gold für die Mats mit einrechen. Aber ohne jede Menge Gold ist man in dem Spiel sowieso aufgeschmissen :).

Das einzige was man an kosten hat ist nur eventuell das Rezept für die Pöte, aber mehr auch nicht, ich hab noch nie 20-30g an mats kosten gehabt Oo bissle farmen schadet nicht und senkt die kosten ;) und das ist es aufjedenfall wert bei der grossen Anzahl an steinchen die man brauch.

Auch für Spieler mit nur wenig Zeit zum zocken sehr gut machbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...