Jump to content

Unspielbar!!!


Recommended Posts

was ist hier passiert?

 

das kann man doch echt nicht mehr "spiel" nennen...ich spiele bns seit der vorletzten beta und langsam find ichs echt lächerlich.

 

seit dem vorletzten patch hat sich der ping massiv verschlechtert,dauernd lagspikes von bis zu 10sekunden!!

habt ihr die ohnehin schon schlechten server durch toaster ersetzt?

 

und diese rumgecheate in der arena und ssp ist genau dasselbe wie immer.

berserker sind das ganze spiel über immun gegen alles,beschwörer sind das ganze spiel über immun UND unsichtbar...und in ssp teleportieren sich die spieler über die komplette rasenfläche um meteoriten/verletzte zu holen.als ob es bei euch keine leute gibt die sich mit sowas auskennen und in der lage sind sich diese programme zu besorgen um herauszufinden wie sie funktionieren um dann etwas dagegen zu unternehmen.ne....es würde ja geld kosten menschen mit so etwas zu beauftragen.

 

jetzt mal ehrlich ncsoft,die """server""" sind doch nurnoch online solang es noch paar idioten gibt die kostüme etc im shop kaufen und euer gewinn höher ist als die toaster-kosten.

ich hab auch paar euros ins spiel gesteckt,aber wie sich jetzt herausstellt wird dieses geld nicht dafür genutzt um unser spielerlebnis zu verbessern,nein,es werden so schnell wie möglich content patches rausgehauen um die leute bei laune zu halten damit ihr die kuh weiter melken könnt.

 

und an die fanboys--->spart euch eure kommentare.es ist fakt das die qualität von bns extrem nachgelassen hat.selbst in der beta war die qualität um welten besser.aber ist ja auch klar,man muss die kunden ja irgendwie binden,sonst verdient man nix.....traurig traurig :/

Link to comment
Share on other sites

hm ich denke das mein rechner (i7-4470,16gb ram,gtx 780ti und ja,bns läuft auf der ssd) bei weeeeitem ausreichen sollte.ich kann ja gern mal ein video dazu machen.um so eine uhrzeit spielt kaum jemand,wie kann es da sein das ich um so ne uhrzeit in die arena geh,das spiel fängt an...ich lauf zum gegner und entweder isses ein beschwörer der einfach für den rest des spiels unsichtbar bleibt,oder ich verlier weil ich auf einmal nen ping zwischen 2000-8000 hab.dann läuft das spiel irgendwann weiter und bäm!!! tot....und das sind keine fps einbrüche da ich mich auch schön umsehen kann usw...

Link to comment
Share on other sites

On 6/17/2016 at 7:52 PM, 875399_1452550426 said:

hm ich denke das mein rechner (i7-4470,16gb ram,gtx 780ti und ja,bns läuft auf der ssd) bei weeeeitem ausreichen sollte.ich kann ja gern mal ein video dazu machen.um so eine uhrzeit spielt kaum jemand,wie kann es da sein das ich um so ne uhrzeit in die arena geh,das spiel fängt an...ich lauf zum gegner und entweder isses ein beschwörer der einfach für den rest des spiels unsichtbar bleibt,oder ich verlier weil ich auf einmal nen ping zwischen 2000-8000 hab.dann läuft das spiel irgendwann weiter und bäm!!! tot....und das sind keine fps einbrüche da ich mich auch schön umsehen kann usw...

Könnte auch ein Providerproblem sein. Mein PC ist wesentlich schlechter bestückt als Deiner, ich hab 2 MBit DSL und meine Tochter guckt noch parallel Youtube. Aber solche Einbrüche habe ich noch nie gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich einfach nur noch nervig. Spiele auch schon länger und der Spielspaß leidet immer mehr durch die ganzen Lags, DCs, Fehler, Bots, usw... Mit jedem Patch wird es schlimmer statt besser. NC scheint sich echt nur noch die Taschen vollhauen zu wollen. Vor einiger Zeit konnte man noch ziemlich problemlos spielen. Die Attacken gingen raus, der Gegner bekam Schaden, man konnte im richtigen Moment Skills einsetzen. Alles nur noch ein reines Glücksspiel. Ich persönlich erwische mich immer mehr beim fluchen, was eigentlich so garnicht mein Ding ist, da ich die Ruhe in Person bin, aber sowas regt mich tierisch auf. Ich habe auch schon Geld investiert und erwarte einfach, dass auch mal was an der Technik gemacht wird. Nein... es werden Kanäle reduziert, weil man ja so Server sparen kann... die Spieler werden immer mehr... die Lags werden immer schlimmer... etc. NC macht euch nen Kopf oder ihr endet wie viele andere MMOs auch. In der Versenkung.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, H4RD5TYL3R said:

Es ist wirklich einfach nur noch nervig. Spiele auch schon länger und der Spielspaß leidet immer mehr durch die ganzen Lags, DCs, Fehler, Bots, usw... Mit jedem Patch wird es schlimmer statt besser. NC scheint sich echt nur noch die Taschen vollhauen zu wollen. Vor einiger Zeit konnte man noch ziemlich problemlos spielen. Die Attacken gingen raus, der Gegner bekam Schaden, man konnte im richtigen Moment Skills einsetzen. Alles nur noch ein reines Glücksspiel. Ich persönlich erwische mich immer mehr beim fluchen, was eigentlich so garnicht mein Ding ist, da ich die Ruhe in Person bin, aber sowas regt mich tierisch auf. Ich habe auch schon Geld investiert und erwarte einfach, dass auch mal was an der Technik gemacht wird. Nein... es werden Kanäle reduziert, weil man ja so Server sparen kann... die Spieler werden immer mehr... die Lags werden immer schlimmer... etc. NC macht euch nen Kopf oder ihr endet wie viele andere MMOs auch. In der Versenkung.


Einfach nur NEIN so wie beim TE. 
Ich habe ne Latenz von 40-160, gelegendlich mal nen ganz kurzen lagg aber verdammt selten. 
Keine ahnung was ihr für Probleme habt 

Link to comment
Share on other sites

DU KANNST BOTS NICHT AUFHALTEN! HACKS UND BOTS SIND ÄNDERUNGEN IM CODE UND KÖNNEN EWIG BRAUCHEN UM DIESES ZU UNTERBINDEN. zudem muss dies dann erst in korea umgesetzt werden bevor wir irgendwas davon spüren und selbst dann kann man noch eingreifen.

Link to comment
Share on other sites

On 6/17/2016 at 7:39 PM, SorahChan said:

Kauf dir nen gescheiten Rechner und gut ist. Es hat sich sehr verbessert. 

Du hast voll den Durchblick oder ?! Bei einem läuft es gut. Bei einem anderem nicht. Dein blödes Gelaber " Kauf dirn besseren Rechner " kannst Du dir sparen

Mein Arbeitskolege hat ein gutes System ( I7 6700k / 16Gb Ram / 3x SSD Crucial 480/ GTX 980 Ti #noch# )

Und er hat viele Spiele die an der Leistung an die Hardware BnS weit weit Entfernt ist bzw die weit aus mehr an Leistung fordern. Aber sich besser spielen lassen

 

Also erspare uns deine Weissheit

Link to comment
Share on other sites

Ich merke es grade auch echt schlimm, nebenbei im Teamspeak und einen stabilen ping von 17 und ingame schwankt der ping zwischen 7 (?!?) und 250.

 

Nebenbei schaue ich bei den laggspikes auf den 2. Monitor und sehe das bei Teamspeak sich 0 ändert, konstanter 17er ping.

Provider Problem kanns nicht sein da meine freundin beim anderen provider ist und genau die selben Probleme hat.

Ich kann   875399_1452550426  total zustimmen. Die bringen immer wieder Kostenpflichtige Events oder Kostüme und sowas raus aber wirklich was gegen die Bugs und Laggs zu machen tun sie scheinbar garnichts. (Zumindest nichts was sich bemerkbar macht) Und das finde ich mehr als nur lächerlich bei einem spiel das bereits solche ausmaße erreicht hat , geschweige von NCSoft an sich.

 

Link to comment
Share on other sites

On 17.6.2016 at 4:39 AM, SorahChan said:

Kauf dir nen gescheiten Rechner und gut ist. Es hat sich sehr verbessert. 

Daran merkt man dass du absolut keine Ahnung von dem Spiel und Rechnern hast, aber hauptsache mal wieder das Klischeein  den Raum geworfen, damit man was gesagt hat.

 

Wer Ahnung hat weiß das Rechner mit guten (neuen) Grafikkarten benachteiligt sind bei einem Spiel, das noch mit Unreal Engine 3 Läuft, denn diese Karten unterstützen das nicht mehr, was dann eben zu schlechteren Performance führt.

 

Zudem ist es auch noh der Fall dass es sehr wohl Leute mit guten Rechnern gibt die nie was merken #, aber auch Leute mit guten Rechnern die immer was merken, das liegt dann an den Madigen Servern die in Deutschland verbaut sind und an den Amerikanischen Servern gebunden sind...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...