Jump to content

Charakter-Slot Ticket nicht einlösbar


Recommended Posts

Hey Leute :)

ich habe mir ein Slot Ticket gekauft (in der Char Lobby), was auch alles super funktioniert hat. So weit, so gut. Das Spiel zeigt mir an, dass ich dieses Ticket besitze und auch auf einen Char eingeloggt wird es mir bei meinen Items angezeigt, auch wenn ich es da logischerweise nicht auspacken kann. Wenn ich aber versuche es in der Char Lobby zu aktivieren und somit endlich einen Slot frei zuschalten, sagt mir das Spiel jedesmal: "Das Paket kann nicht geöffnet werden. Versuche es später erneut" .... ernsthaft?

Nach etlichen weiteren Versuchen, Neustarten des Spiels, stundenlangen Spielens mit anschließendem Neuversuch und dem Einsenden eines Tickets, welches bisher noch keine Ergebnisse gebracht hat, dachte ich ... vielleicht hatte hier ja mal jemand das gleiche Problem.

LG

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte dasselbe Problem mit meinem Aussehensänderungsgutschein. der war da und alles hat bis dahin einwandfrei funktioniert. 

Nur einlösen konnte ich den nicht. die Fehlermeldung war die gleiche wie bei dir (sofern ich mich richtig erinnere)

 

Hab dann den Support angeschrieben. Da kam aber nur zurück dass das Problem bekannt sei und sie mich nicht weiter persönlich anschreiben werden und nach einer Lösung suchen. 

Naja aber ich hab es einfach am nächsten tag noch einmal probiert. Siehe da es hat funktioniert. Anscheinend braucht es also ein wenig zeit bis mal diese gutscheine einlösen kann? 

Vielleicht einfach mal nochmal warten. Hast du vielleicht mal deinen Pc neugestartet? 

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, danke für den Tipp. Da das jetzt mehrere Tage her ist, werde ich es noch einmal versuchen und hoffen, dass es funktioniert ..... okay habe es versucht und es funktioniert immer noch nicht. Müssen meine Freunde auf dem anderen Server wohl noch länger warten :D

Link to comment
Share on other sites

Kann es auch sein das du eventuell zu viele chars hast???? du kannst jede klasse nur 1 mal erstellen wenn du welche doppelt haben willst geht es nur wenn du auf eine Klasse verzichtest sonst reichen die max anzahl an slots nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...