Jump to content

Server Probleme


KhalMag

Recommended Posts

Dachte mir das heute mit der Wartung die Probleme besser geworden wären, aber Pusteblume ^^, mal wieder Standbilder und Disconnects :(

Wann wird NCsoft das endlich mal auf die Reihe kriegen ? und kommt mir nicht liegt an deinem PC,Provider,Vermittlungsstelle, IP-Segment

und solch fadenscheinigen Ausreden ! es liegt eindeutig an euren Servern und der schlechten Software ! auch Free to Play zählt nicht, hab schon

genug in dieses Game im Alpha-Stadium investiert !

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es echt ne frechheit, ich bin momentan auf 1700 mit meinem berserker. Ich habe knapp 8 spiele gegen gute spieler gebraucht um 30 punkte zu kriegen.

Dann auf einmal kommt auf einmal disconnected from server mit etlichen fehlercodes, als ich mich einloggte , wer hätte es gedacht, fehlten mir diese 30 punkte da das spiel das disconnecten als aufgeben sieht. Ich finde sowas mehr als nur eine frechheit. da sitzt man da stunden vor dem pc und ackert sich den *beep* ab um sich seine dreckigen pvp punkte zu sammeln, und dann verliert man 90% davon wegen disconnects oder ingame laggs. 

 

Keine worte für so einen verein der sich "NCWest" nennen soll.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, KhalMag said:

Dachte mir das heute mit der Wartung die Probleme besser geworden wären, aber Pusteblume ^^, mal wieder Standbilder und Disconnects :(

Wann wird NCsoft das endlich mal auf die Reihe kriegen ? und kommt mir nicht liegt an deinem PC,Provider,Vermittlungsstelle, IP-Segment

und solch fadenscheinigen Ausreden ! es liegt eindeutig an euren Servern und der schlechten Software ! auch Free to Play zählt nicht, hab schon

genug in dieses Game im Alpha-Stadium investiert !

schonmal was davon gehört das Performance veränderungen dauern? Wenn BnS ohne Parrallel Betrieb auf neue Server umziehen würde könntest gut 3-6 Monate nich spielen have fun.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...