YuKanashii Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Hey, ich bin (zu diesem Zeitpunkt) lvl 31 und KFM. Ich habe diese Quests erledigt, dass man 5 Duelle in der Arena bewältigen soll, doch war da folgende Sache: Ich habe zu 90% gegen lvl 48 - 50 mit mehreren Sternen gekämpft und wollte fragen, wieso das so ist und ob das normal ist. Es war das erste mal in der Arena für mich und ich habe die ersten 5 auch gewonnen, liegt es daran? Würde mich mal interessieren, denn ich finde das nicht besonders fair, hahah.. :'D Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 Es wird nicht nach Leveln unterschieden, sondern lediglich nach deinen PvP Rang Punkten. Soll heißen du kannst auch als lvl 20er einen Gegner mit lvl 50 hm 15 bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abasin Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 Wenn Du die hochstufigen Spieler jetzt schon so rasierst, dann freu Dich doch. Platin winkt. Das Arenasystem erzeugt einen Ausgleich zwischen den Charakteren, der es erlaubt, dass der Unterschied in der Ausrüstung irgendwie kompensiert wird. Wie das genau abläuft, weiss ich leider nicht, aber da gibt es schon Threads dazu. Als nennenswerter Unterschied bleibt nur der Skillpool, der für Dich mit Level 30 erwartungsgemäss kleiner ist. Aber offensichtlich ausreichend, um höherstufige Chars zu knallen. Für Dich kann es so gesehen nur besser werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkAsH Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 alle Werte sind gleich, egal welches Lvl wenn ich mich nicht irre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 33 minutes ago, SkAsH said: alle Werte sind gleich, egal welches Lvl wenn ich mich nicht irre. Die Werte ja, die Skillpoints und Hm Skills nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zedonia Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 On 15.06.2016 at 9:16 AM, Abasin said: Wenn Du die hochstufigen Spieler jetzt schon so rasierst, dann freu Dich doch. Platin winkt. Kann man so nun nich sagen. Als neuer Char steigt er halt mit bronze ein und da läuft außer nach einem Reset halt nix rum, was irgendwie bisschen was kann. Kenne mich mit dem KFM nun nicht aus, aber den ein oder anderen Stun wird er wohl nutzen können, was dann schon ausreichend sein dürfte. Bronze Gegner kann man i.d.R. einfach wie Mobs weghauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.