Jump to content

FPS Probleme


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte ein paar Fragen zum Thema Leistung bei BnS.

 

Mein Rechner ist jetzt nicht der neueste, aber ich würde gern das Spiel ohne großartige lags spielen können.

Zum Beispiel habe ich jetzt schon einige Threads durchforstet und gelesen wie manche Spieler bei einer gtx460;i7 860; 8gb ram mit ca 60fps zocken.

Das sind bei mir Traumwerte, denn ich spiele nur mit durchschnittlich 20fps - allein sowie in Instanzen. SSP und 24er dropt der ganze Spaß dann auch schonmal auf 5-10.

 

Wieso und warum ist das bei meinem PC denn so extrem niedrig?

 

Meine wichtige Werte:

 

GPU: gtx560

CPU: E5500 2x2,8

RAM: 8gb

#

Gibt es irgendwelche Tricks dich ich vergessen habe auszuschalten? Ich spiele mit Maximalen Textur und Self SFX Grafikoptionen, der rest ist auf 0.

 

MfG roesben.

Link to comment
Share on other sites

Hey! :D

Ich würde ganz spontan sagen, das dein Prozessor zu alt ist.
Alleine vom Namen her, würde ich sagen das der i7 860 neuer ist.

 

Die Grafikkarte ist bei diesem Spiel (fast) egal.

Ansonsten STRG + F (Spieler ausblenden) und ggf, alles runterstellen, auch die Textur. Wobei die Spieler sehr viel Leistung fressen!
 

Mein Bruder hat die GTX 970, während ich seine alte HD7870 habe, wir beide haben den i5 2500k. Es läuft bei uns nahe zu identisch.

Link to comment
Share on other sites

Wer hat heut zu Tage noch dual Core? :D

 

Also aufjedenfall ist dein Prozessor nicht Optimal für das game. Andererseits solltest du aufjedenfall einstellungen im Treiber vornehmen. Bei mir war lange das problem das während dem Spiel meine Grafikkarte sich selbstständig runtergetaktet hat. Deine Grafikkarte ansich ist auch nicht nicht mehr gut. Kann man weg schmeißen.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal ingame öfter ALT + ENTER zu drücken, damit das Spiel in den richtigen Vollbildmodus wechselt. Das allein bringt schon mal 5-10 fps. VSYNC and Antialising auch in der Grafikkarte deaktivieren bzw. in den Grafikkarten optionen auf optimale Performance statt Grafik stellen.

 

Und einen zu alten PC gibts bei Blade and Soul eigentlich nicht. Das Spiel kam 2009 raus. Jede Hardware sollte das Spiel locker schaffen. Die benutzte Engine ist halt nicht für MMOs ausgelegt und belatest Multicore CPUs nur ansatzweise. Kurz gesagt, es ist ziemlich kacke programmiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...