Jump to content

FL Block in der Einstellung einfügen


Recommended Posts

heyho

 

Wie der titel vermuten lässt geht es um die Fl anfragen.

Nervig sind da natürlich die Goldseller die ständig in massen Fl schicken ka was die damit bezwecken wollen mein gedanke: aufmerksamkeit suchen!

 

Idee wäre da ne funktion in den einstellungen hinzuzufügen die das verhindert das man FL bekommen kann 

Momentan exestieren nur 2 optionen

Handel blocke

gildeneinladung blocken 

 

als 3 option wäre perfekt

 

Freundschaftsanfragen Blockieren

 

so würden wir den Goldsellern wieder eine Möglichkeit nehmen uns auf die Nüsse zu gehen 

Nicht jeden betriffs aber die die es betreffen würden es begrüßen so wie ich 

 

Weil support ticket anschreiben hab ich 2 mal getan und immer noch nix ist passiert seitdem ka wie man sowas ignorieren kann wo der name offensichtlich ist zb

 

WTBMcomSellGold

GGTAMcomsellGold

so in etwa heißen die 2 die ständig welche rausschicken und das zu massen

 

Wie gesagt damit wäre ne lösung für Spieler vorerst gegeben 

und man kann es an oder ausstellen 

 

NCsoft kann dann im hintergrund in ruhe weiter nach lösungen suchen (sofern das wirklich passiert *HUST*)

 

Naja bin auf eure meinung zum FL blocken ma gespannt 

 

MFG Mavis

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde mich freuen wenn sie eine LvL blocksperre implementieren.

D.h. das niemand unter lvl 45 zum beispiel mich adden oder anschreiben darf/kann. Und wenn es dann noch lvl 45er bots sind dann bin ich bereit diese verringerte anzahl zu reporten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...