Mavis Vermillion Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 heyho Wie der titel vermuten lässt geht es um die Fl anfragen. Nervig sind da natürlich die Goldseller die ständig in massen Fl schicken ka was die damit bezwecken wollen mein gedanke: aufmerksamkeit suchen! Idee wäre da ne funktion in den einstellungen hinzuzufügen die das verhindert das man FL bekommen kann Momentan exestieren nur 2 optionen Handel blocke gildeneinladung blocken als 3 option wäre perfekt Freundschaftsanfragen Blockieren so würden wir den Goldsellern wieder eine Möglichkeit nehmen uns auf die Nüsse zu gehen Nicht jeden betriffs aber die die es betreffen würden es begrüßen so wie ich Weil support ticket anschreiben hab ich 2 mal getan und immer noch nix ist passiert seitdem ka wie man sowas ignorieren kann wo der name offensichtlich ist zb WTBMcomSellGold GGTAMcomsellGold so in etwa heißen die 2 die ständig welche rausschicken und das zu massen Wie gesagt damit wäre ne lösung für Spieler vorerst gegeben und man kann es an oder ausstellen NCsoft kann dann im hintergrund in ruhe weiter nach lösungen suchen (sofern das wirklich passiert *HUST*) Naja bin auf eure meinung zum FL blocken ma gespannt MFG Mavis Link to comment Share on other sites More sharing options...
crankkiller Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Ich habe seit knapp 3 Wochen von denen keine Fl mehr bekommen. Setzt die mal auf die block liste. Nimm die Fl an und dann Ignorieren. Sollte klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Ich wurde mich freuen wenn sie eine LvL blocksperre implementieren. D.h. das niemand unter lvl 45 zum beispiel mich adden oder anschreiben darf/kann. Und wenn es dann noch lvl 45er bots sind dann bin ich bereit diese verringerte anzahl zu reporten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felan Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Wäre es nicht einfacher wenn FL anfragen von Geblockten Spielern nicht angezeigt werden oder Geblockte keine Anfragen schicken können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.