Jump to content

Unterschied zwischen Drachenruf 1 und 2


Crysagon

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist ja immer die Rede davon, dass der Paktierer die geheimen Techniken u. a. beim Drachenruf freischalten muss, damit er effektiv ist.

 

Wenn ich auf die entsprechenden Skill im Skillbaum gehe, dann steht, dass zum freischalten z. B. für Helix Drachenruf 1 benötigt wird, der mit viel Glück in einem der Verliese dropt.

Mit Zen-Bohnen kann ich z. B. Drachenruf 2 kaufen, und im Markt ist auch Drachenruf 2 für horende Preise erhältlich.

 

Aber wo ist der Unterschied zwischen 1 und 2? Brauche ich beide, um die geheimen Techniken freizuschalten? Oder benötigt man nur eins von beiden?

 

Mir geht es dabei speziell um Helix. Da ich mir nicht sicher bin und ich hier nichts falsch investieren möchte stelle ich einmal diese Frage.

 

Danke im Voraus für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Du musst unterscheiden: 

Item:

Zen-Bohne: Schaltet dir Tier 5 Form 2 (Mitte ganz unten) Frei und nur diese. Achtung Persönliche Meinung! Kann man machen.. muss man aber nicht.

Item:

Drachenruf 2 (Kaufen aus dem AH, Drop im BSH, Eintauschen: PvP Händler, Kältelager(bin mir nicht sicher meine er hat die), Archivment Händler.)

Damit bekommst du dann Zugriff auf Tier 5  Form 1 und Form 3 (Erster Ruf und Helix ganz unten).

 

Was macht das ganze nun so interessant ? 

Tier 5 Form 1 vom Ruf ist bei einem Kritischen Treffer (einmalig) sofort wieder Cast bar. (bsp Kampf start mit Ruf, Krit Hit = Ruf ist in der Sofort Cast Form einsetzbar) 

Das macht viel Dmg aus wenn man es geschickt nutzt. 

Tier 5 Form 3 = Helix Stellt bei einem Krit Hit 2 Kugeln wieder her sprich es genügt ein F Skill um die Helix wieder Casten zu können. 

 

Du brauchst also Nicht beides um die Helix freizuschalten dafür reicht Drachenruf 2. 

 

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...