Jump to content

Kältelagerproblem!


Recommended Posts

Hi,

 

ich war heute bestimmt 10 mal im Kältelager und wir kamen nicht zum Boss. Grund dafür ist, dass jeder verschiedene Ladezeiten hat. Wenn also 1 oder 2 Leute bereits im Dungeon sind und der Rest noch läd fehlen IMMER 1-2 Kugeln zum aktivieren.

Dadurch müssen alle den Dungeon verlassen und hoffen das es beim nächsten mal funktioniert.

 

Vorschlag: Ich weis das Spiel ist schon kompliziert programiert, aber ist es vielleicht möglich, dass man erst den Dungeon anfangen kann wenn wirklich ALLE Gruppenmitglieder sich im Dungeon selber befinden? Das ist meiner Meinung nach die einzigste Lösung das Problem zu lösen. ODER man knickt hier notgedrungen ein und lässt die Kugeln unabhängig ALLE 3 beim Kill dropen damit sie aufgesammelt werden und aktiviert werden können.

Nur so ist der Dungeon aktuell nicht spielbar.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich versteh gerade nicht wo genau dein Problem ist. Wenn ich es richtig gestehe fangen die Leute bei dir an, bevor alle in der Ini sind oder wie darf ich das Verstehen? Oder aktivieren manche die Kugeln bevor alle in der 2. Ini sind? Sorry, steh da vielleicht auch gerade auf dem Schlauch.

 

Hintergrund ist, das ich noch NIE Problem im Kältelager hatte, die durch das Spiel verursacht wurden. Ok, manchmal hat man ne Gruppe, die nicht alle Kugeln zusammen bekommt, wenn man Random reingeht aber das ist ja nicht NC´s Schuld.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das richtig verstehe:

 

Aufgrund von verschiedenen Ladezeiten schafft Ihr es nicht, den ersten Boss gemeinsam zu legen weil in eurer Gruppe, nur Leute sind die schon den Boss anhauen bevor alle da sind?

 

Du bist Dir also sehr sicher das wenn 6 Leute beim Boss Kill dabei sind, dass zu 100% alle Kugeln vorhanden sind für den 2ten Teil der Ini. Na ehm OK oO

 

Oder haben Wir hier wieder ein Beispiel für deinen Zwang den " GruppenSuche- Button" zu drücken und lustig randomgruppen nachzujoinen?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kältelager ist ein sehr besonders gefährliche dungeon! Ich war schon zwei mal "reingelegt" und deswegen möchte ich hier eine warnung aussprechen: GEHT NICHT REIN wenn man aus dem lobby zu die gruppe reinkatapultiert wird!  Weil es passieren kann dass der erste boss schon tot ist und ihr bekommt nicht der erfolg. Besonders bitter war es gestern bei mir da es zum dailies gehörte, also 100% verlust.

 

Es ist sehr ärgerlich, dass ncsoft diese dungeon in diesen sinne nicht bearbeitet.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Jollie said:

Kältelager ist ein sehr besonders gefährliche dungeon! Ich war schon zwei mal "reingelegt" und deswegen möchte ich hier eine warnung aussprechen: GEHT NICHT REIN wenn man aus dem lobby zu die gruppe reinkatapultiert wird!  Weil es passieren kann dass der erste boss schon tot ist und ihr bekommt nicht der erfolg. Besonders bitter war es gestern bei mir da es zum dailies gehörte, also 100% verlust.

 

Es ist sehr ärgerlich, dass ncsoft diese dungeon in diesen sinne nicht bearbeitet.

 

Eher traurig das Leute nicht lesen können...
Macht einfach das Häckchen bei dem "bestehende Gruppen nachjoinen" (oder so ähnlich) raus und tada schon gibts da kein Problem mehr.

Link to comment
Share on other sites

@RainbowDashie Schon an der Rechtschreibung sollte deutlich geworden sein, dass der Kommentar von Jollie ironisch zu verstehen ist. Ich gehe nicht davon aus, dass ein und die selbe Person einerseits grammatikalisch korrekte Kommentare verfassen kann und im gleichen Zug die deutsche Sprache auf so eine Weise, wie oben zu erkennen, vergewaltigen kann.

Link to comment
Share on other sites

On 12.6.2016 at 5:49 PM, SorahChan said:

Hi,

 

ich war heute bestimmt 10 mal im Kältelager und wir kamen nicht zum Boss. Grund dafür ist, dass jeder verschiedene Ladezeiten hat. Wenn also 1 oder 2 Leute bereits im Dungeon sind und der Rest noch läd fehlen IMMER 1-2 Kugeln zum aktivieren.

Dadurch müssen alle den Dungeon verlassen und hoffen das es beim nächsten mal funktioniert

LG

Dir ist schon bewusst, dass die Kugeln nur für den optionalen Bonusboss genutzt werden? Und um dahin zu kommen, muss vorab der Frostmähne (oder so) gelegt werden, womit der Dungeon gelöst ist. Was genau das mit Ladezeiten zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich, das solltest Du nochmal erklären.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...