Jump to content

nur mal eine idee


meboca75

Recommended Posts

Hallo liebe mitspieler,

 

Mir brennt seit einer gewissen zeit etwas auf der seele :

 

wie wäre es mit einer neuen Rasse: Lykaner, Bogenschützen

 

dann würde ich mich freuen wenn es wieder das kostüm "wunsch" im programm gäbe.

 

 

P.S Die lykaner dann natürlich auhc mit original kostüm wenn ich eins hasse in mmo´s dann das die spielentwickler die rassen, wenn neue kommen, immer etwas verändern , (knurr) wenn dann möchte ich die rasse deshalb spielen weil sie aussieht wie sie aussieht und nicht weil ich daran veränderungen möchte ;)), 

 

und wie gesagt das Kostüm "wunsch" bitte wieder im prgogramm aufnehmen udn drin lassen bitte!!!!!!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sowas wird zwar nicht geändert, aber allgemein das mit den Rassen hätten sie besser machen können.

 

Ich meine schaut dir mal Jin, Gon und Yun nehmen sich ziemlich wenig, als man sie Rassen bzw. Volk nennen darf und im laufe des Spiel lernen wir wie du genannt hast die lykaner, schnappkiefer, Koiki usw. alles kennen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...