Jump to content

Ja, es gibt noch hoffnung...


Jollie

Recommended Posts

Ich schreibe hier öfters über der asozialen, egoistischen, egozentriken verhalt vom größen teil der spieler gemeinschaft, was leider immer noch durchaus stimmt, aber gestern ist mir zum erstenmal eine aktion gemacht worden die mir augenblicklich wieder gute laune beschert hat. Und dies möchte ich hier als exempel beschreiben um vielleicht andere (wieder ) zu motivieren etwas gutes für sein nächsten zu tun. Denn ich bin immer der meinung wenn alle zufrieden sind und sich gerecht behandelt fühlen, dann läuft alles besser - für alle.

 

Es was in die ini "Schwebenden Altar". Gruppe von 6 personen über lobby, also randoms, wie immer hat jeder gewartet dass der andere ein stein einsetzt, und da ich wenig zeit hatte zu warten habe ich sofort meine benutzt, beide bosse getötet, (Merchant war wieder einmal nicht da... :( es wird immer seltener) und dann kamm die zeit zum bieten wegen loot: 1 stachel, 2 federn, und noch ein anderen stein (name vergessen) keiner hat geboten. Ich dachte warum? Dann sagte einer "Your loot / Dein loot" und ich habe alles bekommen für 1 kupfer jeweils. Das fand ich eine sehr schöne geste und motiviernd. Normalerweise biete ich nicht, ich habe von allem ziemich genug für meine bedürnissen, aber gerne angenommen wegen solidarietät und dankbarkeit. 

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

Eigentlich ist dieses Verhalten schon ziemlich verbreitet und ich sage es auch immer wieder im Partychat, selbst wenn ich die Schuppe nicht eingesetzt habe: Der Spender kriegt den Stinger. Das gehört sich einfach so und ich finde es unmöglich, wenn man es nicht macht. Immerhin muss man für die Schuppe farmen oder sie für 2g+ kaufen. Da ist dieser eine mikrige Stinger ja dann wohl das Mindeste...

 

Schön, wenn du jetzt auch mal die Erfahrung machen dürftest :) 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Edyis said:

Hallo :)

Eigentlich ist dieses Verhalten schon ziemlich verbreitet und ich sage es auch immer wieder im Partychat, selbst wenn ich die Schuppe nicht eingesetzt habe: Der Spender kriegt den Stinger. Das gehört sich einfach so und ich finde es unmöglich, wenn man es nicht macht. Immerhin muss man für die Schuppe farmen oder sie für 2g+ kaufen. Da ist dieser eine mikrige Stinger ja dann wohl das Mindeste...

 

Schön, wenn du jetzt auch mal die Erfahrung machen dürftest :) 

Schuppe farmen = 3 Events machen = 20 min aufwand. Also von daher ich werde nach wie vor auch auf die Stachel bieten.

Link to comment
Share on other sites

Aber findest du's nicht einfach ne schöne Geste, dass dein Aufwand auch belohnt wird? Du könntest ja auch immer die Schuppe einsetzen und somit immer den Stachel bekommen. Es geht übrigens nur um den einen Stachel; nicht um die Packs, die noch dabei sein können im Loot. 

Link to comment
Share on other sites

Es geht aber leider auch anders. Ich habe heute 2mal die Schuppe eingesetzt und beide mal hat immer ein Geier drauf gewürfelt obwohl es im Vorfeld anders besprochen wurde.

Was mich daran aber trotzdem etwas erheitert, ist dass die restlichen 4 Member der Party damit nicht einverstanden waren und alle geschrieben haben; Scale=Loot/Stinger.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...