Jump to content

Blade Dancer!


Cannon

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich hab mich gerade gefragt wieso es den Blade Dancer nur für Lyn gibt? Vielleicht weiß da jemand mehr und kann mich aufklären:)

 

Würde mich sehr freuen.

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Ich wunder mich eh, warum ein kleiner Klingentänzer lyn mit seinen raschen präzisen flinken bewegungen plötzlich anfangen kann Leute am kragen zu packen und durch die Gegend zu werfen, während ausgewachsene Klingenmeister das nicht können. xD Das Spiel steckt voller Plotholes

Link to comment
Share on other sites

Ursprünlich wollten die Entwickler eine Melee Klasse für die Lyn freischalten und haben sich für den BM und Assassinen entschieden. Man sieht noch bei ganz alten Entwicklervideos wie eine Lyn einen BM Block anwendet und auch nen Lyn Assassinen sieht man. Die Idee wurde letztendlich leider verworfen um stattdessen eine Hybridklasse, nämlich den "Lyn Blade Master" oder wie es neuerdings heißt "Blade Dancer" zu kreieren. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund eine "neue" Klasse zu präsentieren, als nur eine einfache Klassen-/Rassenerweiterung, sowie es derzeit mit dem Soulfighter der Fall ist. Der Lyn Assassine wurde dabei komischerweise komplett verworfen (die Gunnerklasse übrigens auch).

Gewählt wurde dann für den BD die Rolle des Destroyers, da sie sonst niemand mit ihm geteilt hatte. Der Phantom Grip wurde kurzerhand vom Lyn FM übernommen und der Block anlehnend zum Destroyer zu nem praktisch sinnlosem Rumgespinne abgewandelt. Der einzig neue Skill was die Klasse zu der Zeit bekam war der RMB, der damals noch Feuer und bei maximalem Boost Blitz machte. Leider wurde dieser vor einiger Zeit zu nem unschönerem Windattribut Skill (Sunder) abgeändert.

 

TL;DR Blade Dancer sollte ursprünglich nur eine Rassenerweiterung zu BM für Lyn werden, deshalb sind andere Rassen dafür nicht freigeschaltet und aus diesem Grund gibt es 2 Lyn only Klassen (Summoner würde bei jeder anderen Rasse einfach lachhaft aussehen).

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...