ArturiaPendragon Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Hey Leute bzw. BnS-Team, seid einiger Zeit gibt es ja oder gab es über ein Gewinnspiel das Bamboo-Outfit zu gewinnen. Ich finde das leider nicht sehr fair gemacht von euch. Klar jeder hat theoretisch eine Chance das zu gewinnen, da ihr vor release von BnS das Outfit aber öfter mal im Stream hattet und durch unser bitte es vom Dev.-Team ins Spiel genommen wurde, wäre sowas doch auch als Daylie-Dash Outfit angebracht oder von mir aus auch im Shop für 2k NC Points. Ich würde mich über eine Antwort freuen, ob es in Zukunft weitere Möglichkeiten im Spiel geben wird um an dieses Outfit zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLaughlin Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Gewinnspiel? Welches Gewinnspiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cor Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Ich fand das auch bescheuert vor allem da einige leute da nur as profit gründen mitgemacht haben und es vertickt haben anstatt selbst zu benutzen. Da es ein community designtes outfit is sollte es eigentlich gratis im daily dash kommen oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted June 13, 2016 NCSOFT Share Posted June 13, 2016 Hallo, das Bambuskostüm wird in nächster Zeit immer wieder bei Community-Wettbewerben verfügbar sein. Vorerst wird es jedoch exklusiv für diese bleiben und nicht im Shop angeboten werden. Zur Community-Unterstützung gehört für uns auch, dass wir uns bei Spielern bedanken möchten, die den zusätzlichen Einsatz und das Spiel über längere Zeit zu streamen, eine Fanseite oder Dienst zu Blade & Soul betreiben oder ähnliches. Diese investieren oft jeden Tag Zeit, um die Blade & Soul-Community zu unterstützen. Mit solchen Gegenständen erhalten sie dann die Möglichkeit, mit etwas besonderem Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wie diese Codes dann herausgegeben werden, überlassen wir den jeweiligen Seiten / Streamern. Im konkreten Fall hatte übrigens bladeandsoul-germany.de ein Giveaway von 5 Bambuskostümen anlässlich ihres 1. Geburtstags veranstaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.