Jump to content

Probleme beim öffnen von Abenteurmarken


Recommended Posts

Hallo :)

ich habe schon seit längerem das Problem das ich meine Abenteuermarken nicht zu Hongmoon Münzen machen kann. bevor die Frage auftritt, Ja drachensteine sind vorhanden. Ich habe den Support angeschrieben aber der ist  keine Hilfe, sagt mir ich soll im Forum fragen. naja. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und hat es behoben? Ich habe Premium Rang 9 falls das irgendwie wichtig ist. Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Also bisher hat das bei mir immer geklappt.. Drachendings gekauft 10 stk müssen es sein. Rechtsklick auf die Marke und zack war da ein Fensterlein zum umwandeln.

Wenn es da tatsächlich einen Fehler gibt, sei doch so frei und poste mal ein Video, vllt findet sich da iwas auf, dass es erklärt. Nebenher haste dann auch nen Beweis für den Support das es nicht an Dir liegt. ( ja der liebe Support und der Verweiß aufs Forum)

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, SorahChan said:

Hast du dich auch wirklich versichert das dein Premium AKTIV ist? weil stufe 9 gut und recht. Wenn das Premium abgelaufen ist funzt auch das umwandeln nicht ^^

Seit wann spielt das eine Rolle? Ich hatte noch nie Premium und habe schon oft genug Marken umgewandelt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr geht, wenn man Premium hatte und es nicht mehr aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

Ok dann haben die das in irgend nem patch in den letzten 2-3 Monaten geändert. Das wusste ich nicht. ABER mindestens mal bis Mai oder April war es noch so das du wirklich Premium gebraucht hast um diese Marken um zu wandeln. Wie gesagt, dass das geändert wurde wusste ich nicht :/

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe heute auf meinem warlock auch eine bekommen und da ging es. aber auf meinem main wieder nicht...und der support ist mir keien große hilfe xD. Im system steht jedesmal die meldung  das ich die abenteurmarken nicht öffnen kann da ich keien hergestellten hm münzen erworben hab... den satz versteh ich irgendwie vorne und hinten nicht :<

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...