Jump to content

Aggro System - Wie funktioniert's?


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

vielleicht kann mir hier wer sagen, wie sich die Aggro ingame aufrechnet?!

An manchen stellen denk ich an den Schaden und an manchen an den ersten Schlag.

Am Schaden kanns aber nicht wirklich liegen, Ich = Lv. 50 mit 500 AP, Er = Lv. 20 mit XXX AP und der Level 20er hatte Aggro.

Sind in diesem Spiel sämtliche Bosse random Aggro?

 

Vielleicht kennt sich wer besser aus als ich :-)

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Es gibt Rnd-Aggro, allerdings recht selten.
  • Es gibt Taunts welche den Pets sofort Aggro für die Wirkdauer geben.
  • Aggro wird nach DMG berechnet, manche Klassen haben Skills die zusätzlich die Aggro erhöhen, d.h. bsp. 2x der Schaden als Aggro gerechnet wird.
  • Es gibt Armbänder die Aggroerhöhung geben.
  • Initialaggro verfliegt relativ schnell ist aber kurz vorhanden.

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

@Abumyn das Aggro Table nimmt den Spieler der den meisten Schadem verursacht hat.

-Taunts ignorieren die Aggro Regel

 

Wie wird getankt?

Die Person die Aggro halten will muss Schaden machen und dann ein Skill mit Bedrohung einsetzen (KFM Block 1). Der Verursachte Schaden wird Virtuel auf +150% angehoben d.h. bei 1000 Schaden denkt der Mob dann das der KFM 2500 Schaden zugefügt hat obwohl es 1000 waren. Wenn du weiter Schaden machst jedoch aber nicht die attacken Blockst wird der Mob sehen das du nicht der DD bist für den er dich hielt.

 

Probleme die entstehen können.

 

KFM macht 1000 Schaden, Virtuel 2500.

FM macht 3000 Schaden -> FM hat Aggro

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...