Jump to content

Dungeon Guide Ecke (Anfänger)


MushinKFM

Recommended Posts

Hier Liste ich alle Guide Videos auf die Ich erstelle. Andere Guides die Akkurat sind und für das Weiterleiten genehmigt wurden sind willkommen.

Poharan 6m Guide

Spoiler

 

Yeti Guide

Spoiler

coming soon

Necro Guide

Spoiler

(Wird künftig durch ein seriöses ersetzt)

 

Nexus Guide

(Credits an Klangbrecher)

Spoiler

 

 

Wie man es nicht tun sollte/Fail Ecke

Spoiler

Aus Fehlern lernt man 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo MushinKFM,

ich habe mir soeben dein "Fail" Video angeguckt.

Dazu hätte ich nun einige fragen.

Was ist passiert, dass der Yeti euch eingefrohren hat?

Wieso lässt du dich nicht schmeissen?

Hab es im Video leider nicht wirklich verstanden warum es so gemacht wird.

Und hätte man den zusammenbruch der Party nicht damit lösen können, dass ihr einfach Drachenblut

verwendet? Kostet ja nur 2x2 Naryu Münzen.

Man muss ja bei Randoms eh immer damit rechnen, das einer nicht weiss wie es geht.

Wäre schön wenn du im nächsten Video vielleicht noch mehr reden könntest und erklären warum du das so machst bzw was passieren könnte.

Ansonsten fand ichs Video nicht schlecht. Nur am ende hattest du nur "No" usw geschrieben, da hab ich nicht verstanden was passiert ist.

 

Mfg Lu

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hat die Gruppe vergessen, nach seinem 1. Sprung ein Doppel-CC zu absolvieren. Hätten sie es getan, so hätte er einen Geysir geöffnet, sodass alle Mitglieder einen Hitzebuff bekommen und vor dem Einfrieren gerettet werden könnten.

 

Da sie es aber vermasselt haben, hatte keiner diesen Debuff bekommen, alle wurden eingefroren und viele starben durch ein One Hit.

Link to comment
Share on other sites

@Der Lu dies habe ich bei youtube mit in die Videobeschreibung gepackt wird bei Bedarf hier reinkopiert.

In der Hektik des Gefechts fällt es einem schwer den Übeltäter rauszufinden doch bei mehrmaligen wiederholen war mir der Berserker mit seinem Schildstun ins Auge gefallen (3:55).

Ich werde bald ein genaues Video über yeti machen und wieso diese Taktik besser ist.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Der Lu said:

Hallo MushinKFM,

ich habe mir soeben dein "Fail" Video angeguckt.

Dazu hätte ich nun einige fragen.

Was ist passiert, dass der Yeti euch eingefrohren hat?

Wieso lässt du dich nicht schmeissen?

Hab es im Video leider nicht wirklich verstanden warum es so gemacht wird.

Und hätte man den zusammenbruch der Party nicht damit lösen können, dass ihr einfach Drachenblut

verwendet? Kostet ja nur 2x2 Naryu Münzen.

Man muss ja bei Randoms eh immer damit rechnen, das einer nicht weiss wie es geht.

Wäre schön wenn du im nächsten Video vielleicht noch mehr reden könntest und erklären warum du das so machst bzw was passieren könnte.

Ansonsten fand ichs Video nicht schlecht. Nur am ende hattest du nur "No" usw geschrieben, da hab ich nicht verstanden was passiert ist.

 

Mfg Lu

Also, schmeissen lässt du dich in der Regel nicht wenn du genug DMG dabei hast und Zeit sparen willst. Wenn du Dich nicht schmeissen lässt, muss keiner zu dir hinlaufen um den Buff zu bekommen.

Allerding setzt das vorraus, das der Yeti gestunt oder niedergworfen wird nach seinem ersten Sprung auf die person die Aggro hat. Geschiet das nicht, wirst du eingefroren.

 

Hoffe, das hat deine Frage geklärt,

 

Lg Purtzel

Link to comment
Share on other sites

2 Neue Videos sind dazugekommen. Leider keine Perfekten runs da ich erst nach den Runs die Mob AI ganz verstanden habe und werde evtl. den Necro Guide neu machen.

 

An der Audioqualität und der Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen muss ich noch arbeiten

Link to comment
Share on other sites

Eine frage zum Nexus Run Video. Wäre bei der 2 Phase von Be Ido es nicht einfacher sobald die Adds spawnen einfach von Boss killen zu lassen? So könnt Ihr mehr dps machen (er wird halt vielleicht 1-2 Ladungen erhalten aber beim nächsten Drill attack kann man die wieder los werden).

Link to comment
Share on other sites

@RDKillerITA ich bin Nexus nur 4 mal gelaufen und habe keinen Guide gelesen. Der letzte Boss war mir ein Rätsel und ich bin immer auf nummer safe gegangen. Auf jeden fall sollten ein paar von denen zur sicherheit gecleart werden damit die decke nicht einbricht.

 

Evtl. Frägst du Klangbrecher auf youtube er gibt auch recht schnelle antworten und sein mate der erklärt hat wird glaube ich mehr darüber wissen.

 

Finde auch gerade kaum leute die mich bei der Guide erstellung helfen was mich fast aufgeben lässt

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MushinKFM said:

@RDKillerITA ich bin Nexus nur 4 mal gelaufen und habe keinen Guide gelesen. Der letzte Boss war mir ein Rätsel und ich bin immer auf nummer safe gegangen. Auf jeden fall sollten ein paar von denen zur sicherheit gecleart werden damit die decke nicht einbricht.

 

Evtl. Frägst du Klangbrecher auf youtube er gibt auch recht schnelle antworten und sein mate der erklärt hat wird glaube ich mehr darüber wissen.

 

Finde auch gerade kaum leute die mich bei der Guide erstellung helfen was mich fast aufgeben lässt

Habe halt jetzt schon so um die 10 mal Nexus gemacht und bei low AP Gruppe ist diese Methode die ich vorher erwähnt habe (wenn die gruppe ahnung hat) die beste.

Auf welchen Server seit ihr überhaupt? Ich bin auf Windweide. 

Vielleicht könnten wir hin und wieder mal dungeon runs zusammen machen da mir Random Gruppen langsam auf den Geist gehen.

Link to comment
Share on other sites

wir ignorieren die Adds meistens, der Boss killt die schon und wird später in die blaue Fläche gezogen....20runs +, also scheint zu klappen :D....gibt eig keinen Dmg-Stop außer in der (Eisgefängnis-Phase), haben keinen Ninja ^^

Link to comment
Share on other sites

@SkAsH:  Was könnte denn ein Assa daran ändern, dass wenn du nicht eingefrohren bist dodgen musst ^^ ? Mir ist nicht bekannt, dass der Assa andere Gruppenmitglieder in der Phase schützen kann. Wenn ja, wäre ich dir über die Aufklärung sehr dankbar.

 

Laufen die Ini im Clan regelmäßig und sobald die Robo-Pase kommt, wird die erste Fläche unterbrochen ( die erreicht die Robos eh noch nicht) und alle anderen ignoriert, damit die Robo vom Boss zerstört werden. Lässt sich halt gut weiter Schaden fahren.

 

Link to comment
Share on other sites

On 16.6.2016 at 11:14 AM, MushinKFM said:

Ich suche noch leute auf Frostgipfel damit ich mein Yeti guide abschließen kann. Werd in der Zwischenzeit an was anderem arbeiten

Könnte über Cross-Server mithelfen. Müsstest nur sagen wenn Zeit hast. Bin so am Abend online (im moment noch weniger wegen Fußball^^)

Link to comment
Share on other sites

@RDKillerITA wenn sich weitere Leute finden, gerne auch mit TS.

Also im Duo kann ich mir vorstellen ein Labyrinth guide und ein BSH guide auf deutsch zu bringen.

 

Für den Necro guide will ich es noch mit paar netten gildenmembern überarbeiten da wir es zu 3t viel besser hinkriegen.

 

Yeti ist bisher aussichtslos und im fraktionschat hört man nur trolls raus

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

@RDKillerITA wenn sich weitere Leute finden, gerne auch mit TS.

Also im Duo kann ich mir vorstellen ein Labyrinth guide und ein BSH guide auf deutsch zu bringen.

 

Für den Necro guide will ich es noch mit paar netten gildenmembern überarbeiten da wir es zu 3t viel besser hinkriegen.

 

Yeti ist bisher aussichtslos und im fraktionschat hört man nur trolls raus

Falls Interesse Besteht kann ich am WE bei Yeti 3er aushelfen, wobei ich als BD eig. die Taktik mit greifen lassen bevorzuge da ich so im anschluss selbst den mob greifen kann und so meine Grp-Mitglieder mit dem Hitze-Dmg buff 7 sec 300-400% dmg Steigerung haben. Desweiteren verzögerst du so auch die weitere Rota des Yeti um 10 % was bei genug Dmg dazu führt das du erst garnicht in die "dmg-Stopp" / Kältephase kommst sondern der mob vorher Down is.

 

Bei Interesse PM hier.

 

kann auch Asura/Nexus 4er mit.

Link to comment
Share on other sites

@MillaX @RDKillerITA wann wurdet ihr in etwa zeit haben. Wir fangen mit den einfachen 45er an (ohne poharan)

Auf 3m 50er inis sollte schon angemessenes DD sein aber ein guter ping hilft immer. ITA welche klasse spielst du?

Also am besten einer von euch (kann ich auch machen) stellt ein ts bereit und wir bereden das erst da noch einiges offen steht.

bei ner PN bin ich auch bereit die gilden ts daten rauszugeben

Link to comment
Share on other sites

On ‎23‎.‎06‎.‎2016 at 0:34 PM, MushinKFM said:

@MillaX @RDKillerITA wann wurdet ihr in etwa zeit haben. Wir fangen mit den einfachen 45er an (ohne poharan)

Auf 3m 50er inis sollte schon angemessenes DD sein aber ein guter ping hilft immer. ITA welche klasse spielst du?

Also am besten einer von euch (kann ich auch machen) stellt ein ts bereit und wir bereden das erst da noch einiges offen steht.

bei ner PN bin ich auch bereit die gilden ts daten rauszugeben

du möchtest auch die 45er nehmen? hmm ok

 

wie wäre es bei euch kommenden Freitag, so von 20- 22-23-24 Uhr sollte eigendlich alles gut abgedeckt werden.

TS kann ich zur not Stellen

 

Dmg sollte kein Thema sein (bd 670 Ap/230% Crit dmg / 56% Crit rate)

DAs wichtigste sind Eh die Mechaniken!

 

das schaffen wir schon alles^^

Link to comment
Share on other sites

Necro 3m sollte kein problem sein (will das alte guide loswerden, sind zu oft verreckt)

Reiszahn haben wir genug dps und yeti locker schaffbar, wir haben nen sin in der gilde mit fast deinen specs mit dem wir 3m machen.

Für asura und nexus wurden wir noch ein 4ten benötigen wegen komfort halt und vlt enrage timer

 

 

@MillaX ja bei den 45er hab ich erst poharan durch deshalb isses ne option wenn ihr euch noch nicht traut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...