Jump to content

Stein der Verwandlung - Woher?


Recommended Posts

Hallo!

 

auf'm Markt sind die Steine der Verwandlung mir zu teuer und ich wüsste gerne wo ich die droppe. 

Bei den Berufen blick ich nicht durch bzw. da war nur Stein der Verwandlung der Viridianküste. Müsste ich also die Berufe lvn damit ich die anderen Steine craften kann?

Wenn ja, wie?

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Die Kannst du über den Beruf herstellen, Wärter der Seelen und später die Mondsteine aus der Seelensteinebene dropen durch killen von Bossen (1 Kiste verschlossen) und ein andere dropt eine Kiste wo evtl der Schlüssel drinnen )

Link to comment
Share on other sites

Bräuchte ich neben den Beruf Wärter der Seele noch andere Berufe für die Herstellung von den Steinen? 

Spiele seit paar Tagen und habe mich mit den Berufen noch nicht befasst. Gibt es bereits Threads hier im Forum über die Berufe?

Im Spiel selbst habe ich noch kein Tutorial dazu bemerkt :/

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, mrafterlife said:

Bräuchte ich neben den Beruf Wärter der Seele noch andere Berufe für die Herstellung von den Steinen? 

Spiele seit paar Tagen und habe mich mit den Berufen noch nicht befasst. Gibt es bereits Threads hier im Forum über die Berufe?

Im Spiel selbst habe ich noch kein Tutorial dazu bemerkt :/

 

 

Wie Juebi schon geschrieben hat, zusätzlich zum beruf Wärter der Seele solltest du unbedingt Holzfäller, Magische Pötte und Grüne Daumen nehmen.

Link to comment
Share on other sites

kurz zusammengefast

Sammelberufe:

Holzfäller, Grüner Daumen

Hauptberufe:

Magische Pötte, Wärter der Seelen

 

Für "Magische Pötte" dropt das Rezept in Leuchtstein (LVL 45), um die geheime Herstellung zu lernen

Schau dir alle Zutaten an, wo+wie man das bekommt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...