Jump to content

Account Bank


Nacomy

Recommended Posts

es wäre nicht schlecht wenn es eine Account Bank gibt wo mien sein Gold lagenr könnte, dait man dieses nich immer mit sich rumschleppt.

Da es viel zu viele gibt die einen beim bieten versuchen reinzulegen und horende Summen eingeben um an anderer Leute Gold zu kommen, 

wenn sie dabei erwischt werden leaven sie die ini. aber so was  kann mit einen Bank unterbunden werden da man dann nur das nötigste bei sich hat.

 

;-)

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Nacomy said:

es wäre nicht schlecht wenn es eine Account Bank gibt wo mien sein Gold lagenr könnte, dait man dieses nich immer mit sich rumschleppt.

Da es viel zu viele gibt die einen beim bieten versuchen reinzulegen und horende Summen eingeben um an anderer Leute Gold zu kommen, 

wenn sie dabei erwischt werden leaven sie die ini. aber so was  kann mit einen Bank unterbunden werden da man dann nur das nötigste bei sich hat.

 

;-)

oder man passt auf. Ich laufe recht häufig über f8 die dungeons ab und hatte diesen Fall 1! mal gehabt bisher. 

für eine Bank sprechen andere gründe als dieser recht selten vorkommende.

Link to comment
Share on other sites

Wäre generell stark dafür, dass so manch ein Vorrat an Gegenständen mal Accountgebunden wird, kann seit ich spiele einfach nicht warm damit werden wie twinkunfreundlich das Spiel ist. Man zahlt sogar eine Gebühr wenn man anderen Charakteren eine größere Menge Gold übertragen will, nachdem man ein mal NCoins aufladen musste um dies überhaupt möglich zu machen, wtf NCSoft? Ganz zu schweigen von den trilliarden Emblemen/anderen Formen von Tauschgegenstände, Handwerksmaterialien wie "Stein des dämonischen Geistes" oder Mondwasserveredelungssteine, Marken des Kriegers, gute Baguas, die zuhauf auf meinen großen Charakteren vor sich hinvegetieren und niemals Verwendung finden werden, weil sie an den Charakter gebunden sind und diese damit nichts anfangen können. Scheint aber niemanden zu stören, dass hier Sachen fehlen die in so ziemlich jedem anderen gängigen MMO möglich sind, Beschwerden lese ich zumindest nicht viele und entsprechend wird da wohl auch nie was passieren. 

Link to comment
Share on other sites

Bis LVL 45 ging ja alles noch ganz easy.

Bank+ inventar komplett max Ausgebaut, der Platz reicht hinten und vorne nicht.

Die vielen Char gebundenen Items.

Wäre unbedingt dafür, die Bank+ Inventar zu erweitern, z.B. wie in Tera

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 8.6.2016 at 3:51 AM, RainbowDashie said:

oder man passt auf. Ich laufe recht häufig über f8 die dungeons ab und hatte diesen Fall 1! mal gehabt bisher. 

für eine Bank sprechen andere gründe als dieser recht selten vorkommende.

Habe es schon mehrfach erlebt das auf einmal die summe hochgeschnellt ist und es manche net gemerkt haben, ist mir auch ein mal passiert aber hatte net genug gold dabei, so das es net geklappt hat aber das nervt weil diese Gamer das Spiel in verruch bringen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...