Jump to content

Problem seit neuen Patch...


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe seit der neuen Patch zum aller ersten Mal Probleme mit dem spielen. Undzwar habe ich unheimliche "laggs". Ping liegt normal zwischen 30-50, Fps bei ~60+ aber das Spiel ist unspielbar. Paar Minuten funktioniert alles einwandfrei, dann drückt man mitten im Kampf seine Skills und es reagiert erst nach ernsthaften 10+ Sekunden! Einmal sogar so schlimm gewesen dass ich 1 Minute gelaufen bin und plötzlich wieder zur Anfangsstelle gelangt bin...

 

Habe im englischen Forum schon nachgesehen und da soll das Problem bei Win 10 liegen aber kann es sein, dass dieses Problem erst jetzt nach der neuen Patch vorliegt wenn ich in den letzten 2 Monaten von lvl 1 bis jetzt lvl 48 ohne Probleme gespielt habe?

Link to comment
Share on other sites

Jop selbes Problem hier auch mit Windows 7
Ich bin eher der PvP typ aber ich habe durchgehende Lags in der Arena ist unspielbar geworden ich spiele seit release und habe auch fast jeden Tag gezockt einwandfrei ohne Probleme !!!
Und seit letzte Woche Mitwoch ist alles im Arsch nur noch lags und Standbilder seitdem bin ich auch eher inaktiv weil es mich ankotzt für mich stirb das spiel dadurch nur mehr
wie gesagt seit Mitwoch nach der Wartung war der Spaß futsch seitdem hat sich garnix getan ncsoft ist halt zu unfähig!!!!!
Habe erst gedacht es liegt am Rechner aber den habe ich Formatiert und es ist immernoch wie scheiße
GTA 5 oder andere spiele laufen auch einwandfrei

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wie gesagt auch immernoch der Fall.

Ich habe viele Konversationen mit dem Support betrieben und alle Schritte befolgt leider half alles nicht´s.

Ich habe denen jetzt ans Herz gelegt das die Dev´s mal schauen was sie beim letzten Patch verändert haben.

Es kann nicht sein das rechner wie meiner der Bo3 und co auf Glanzvollen Leistungen spielt bei Blade and Soul Fps Probleme und Standbilder bekommt.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

On 14.6.2016 at 1:09 PM, xRayZen said:

Bei mir wie gesagt auch immernoch der Fall.

Ich habe viele Konversationen mit dem Support betrieben und alle Schritte befolgt leider half alles nicht´s.

Ich habe denen jetzt ans Herz gelegt das die Dev´s mal schauen was sie beim letzten Patch verändert haben.

Es kann nicht sein das rechner wie meiner der Bo3 und co auf Glanzvollen Leistungen spielt bei Blade and Soul Fps Probleme und Standbilder bekommt.

 

Lg

Du vergleichst BnS mit der Unreal Engine 3 also mit CoD Black Ops 3 und der Quake 3 Engine? 
Jedes Spiel ist anders Programmiert und demnach auch Ressourcen freundlich oder sehr Hungrig, Watch Dogs z.b. war auch enorm Ressourcen hungrig.

 

Poste deine Speccs und dann kann man schauen, aber einfach hinstellen und sagen in Spiel XY hab ich 120 Fps unter 4k und in Spiel VW 60 fps unter 1080p ist ein wenig zu einfach.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, RainbowDashie said:

Du vergleichst BnS mit der Unreal Engine 3 also mit CoD Black Ops 3 und der Quake 3 Engine? 
Jedes Spiel ist anders Programmiert und demnach auch Ressourcen freundlich oder sehr Hungrig, Watch Dogs z.b. war auch enorm Ressourcen hungrig.

 

Poste deine Speccs und dann kann man schauen, aber einfach hinstellen und sagen in Spiel XY hab ich 120 Fps unter 4k und in Spiel VW 60 fps unter 1080p ist ein wenig zu einfach.

Rechtfertigt aber im endeffekt nicht die permanennten kicks vom server , dauerhafte ingame latency probleme und sonstige server sided probleme für die wir nichts können, der support uns allerdings weiß machen will das es an uns liegt.

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, FlockUndead said:

Rechtfertigt aber im endeffekt nicht die permanennten kicks vom server , dauerhafte ingame latency probleme und sonstige server sided probleme für die wir nichts können, der support uns allerdings weiß machen will das es an uns liegt.

auch hier kann das durchaus aus dem Routing hervorgehen wofür du, dein ISP, NCSofts ISP, oder die Server Schuld sein können.

Link to comment
Share on other sites

Monitor: Asus VE 248

Maus: Logitech G502

Tastatur: Logitech G19

Headset: Logitech G430 

Prozessor: i5 4570 4x 3,2GHz

Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 760

MainBoard : H87 Pro 

Arbeitsspeicher: 8GB 

Für Games und System SSD Samsung 840 

Für Vids and Pictures 1 TB Festplatte

Kabel Deutschland http://www.speedtest.net/my-result/5406948101

MTU Angepasst 1500 -> 1464 optional ohne Paketverlust

Grafikoptionen angepasst 

Treiber alle aktuell 

Msconfig + Dxdiag + CMD Optionen ausgeführt und alle erfolgreich ohne jegliche Fehler ( Verbesserungen leider nicht spürbar)

Client Deinstall + Reinstall + Datei Bereinigung + Datei Reperatur ( alles erfolglos)

 

- SSE Stand 15.1.2016 (auch wenn es sie nicht gab ) - 08.06.2016 Easy Life kaum spürbare Laggs bei Massig Spielern 

- Yeti Asura Reißzahn etc. pp Jegliche Ansammlung mehrer Mobs oder gar Bossfight´s ständig kleinere Standbilder/ laggs und Ruckler 

- Rota vollziehung manchmal schwer durchzuführen auf der SSE dank massiver Fps einbrüche von 50 auf bis zu 6 

- Vermutung liegt bei dem Patch am 08.06.2016 dort wurden Grafik Vorkehrungen getroffen und verändert sogar gar die Option mit GPU und CPU komplett entfernt.

- Berichten zu Folge haben viele Spieler derzeit massive FPs Einbrüche und starke Probleme in Instanzen und in der SSE

 

RainbowDashie ich hoffe diese Aspekte die ich oben genannt habe reichen dir aus das mein Rechner und mit Sicherheit von vielen anderen der Rechner weitaus mehr drauf haben als die Anforderungen überhaupt Verlangen.

Wenn ich Spiele mit 2 verschiedenen Engine vergleiche schließt dies wie jemand schon sagte nicht aus das dass Spiel demnach scheiße optimiert ist und derzeit einfach noch beschissener optimiert wurde.

Das größte Problem an der Sache ist nur das Leute wie ich die Arbeiten gehen und dann Abends mal den Tag ausklingen lassen wollen einfach so in den Arsch getreten werden und nichtmal Vernünftig Farmen/Questen können ohne auch nur einmal dranne zu denken das irgendwas nicht stimmt.

Du kommst dir einfach nur Verarscht vor wenn du weißt dein Rechner ist nicht Schuld an den Laggs aber nichts destro trotz versuchst du alles mögliche zu optimieren was geht obs Ingame ist oder gar an deinem Rechner damit dieses Spiel wunderbar läuft.

Ich habe bis zum 08.06.2016 den leuten nicht glauben können bei denen es laggt und mich sogar gar ein Dreck drum gekümmert.

Mittlerweile bereue ich zutiefst diese Stellung und kann sie voll und ganz verstehen das sie nicht´s geschissen bekommen.

Das einzige was Blade and Soul erstmal machen sollte ist definitiv das was sie am 08.06.2016 verbockt haben rückgängig zu machen und sich endlich mal um die Optimierung kümmern anstatt immer nur neuen Content rauszuhauen.

 

Entschuldigt den großen text aber langsam muss echt mal was passiert ob was passiert ich bezweifel es stark aber dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt,

 

Lg 

Link to comment
Share on other sites

Also, dass BnS viel verbesserungspotential an der Grafikengine hat ist ja bekannt, also ich hab ne gtx 980 und nen i7 6700k, restliche Komponenten natürlich gleicher Qualität und trotzdem teilweise unter 60 FPS.

Aber wie auch der TE hab ich diese Latenzprobleme. Und herauszufinden wo die liegen ist schwierig. Ich hatte nen Poharan run und folgendes hat sich zugetragen:

Ich kam bei der Dragoncoil von Poharan an und plötzlich hat sich niemand mehr bewegt. Kein Standbild, denn ich konnte mich noch bewegen. Das ging ungefähr ne Minute so. Ich bin dabei rumgehüpft und die anderen Spieler konnten das sogar sehen. Also die anderen haben gesehen, dass ich Sachen mache, während ich weiterhin nichts sah.

Dann machte ich just 4 fun einen "." in den chat und dann wurde alles, was passiert ist ziemlich schnell abgespielt. Davon, wie der Trash mich getötet hat, bishin zu dem Punkt, an dem ich gerezzt wurde, bishin zu dem Punkt, andem Poharan mich erneut getötet hat. Alles wurde mir innerhalb von 3 Sekunden abgespielt.

Es wirkt also so, als würden die Daten garnicht richtig bei meinem Client ankommen und irgendwo zwischengespeichert zu werden.

Ich hatte eine Vermutung, dass es vielleicht probleme zwischen Monitor und Graka liegen könnte (Ich spiele mit 144 hz und Gsync), aber ich glaube nicht, dass die anderen hier die gleichen Settings fahren, oder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...