Jump to content

Problem brauche Hilfe


Recommended Posts

Also ich habe ein Problem

Ich habe in den Einstellungen alles eigentlich auf max aber mir werden die Fertigkeiten Skills/ VIP effekt von anderen Spielern nicht angezeigt. Würde mich um Hilfe freuen

habe auch im patcher Dateien Überprüfung schon 2x versucht hat nichts gebracht.

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Jo hier http://prntscr.com/bdsxxx

Hab alles auf 4 nur wenn ich auf ssp gehe mache ich Schattensichtbarkeit,Schatten,Effektqualität anderer und Extra-Effekte auf 1 aber dann sehe ich sie nicht das weis ich. Aber wenn ich sie dann später wieder hoch mache auf 4 wie beim Screenshot hab ich keinen VIP effekt oder anderes Zeug von anderen Spielern z.B. Die asa Blume, fm Kupel, oder wl aoe und skills, auch im PvP ist das so.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...