Jump to content

High Ping und täglich disconnects


Crima

Recommended Posts

Heyho, alsooooo jetzt schreib ich doch mal was nachdem ich meine Angst überwunden hab hier zu schreiben, da was ich gelesen hab immer die Verbindung des Nutzers schuld sei...

Ich zocke ziemlich oft und alles mögliche. In jedem spiel hab ich einen ping von 5-50 und sonst auch keine Verbindungsprobleme (Glasfaser btw).

Nun zu Blade and Soul. Ich habe immer ein Auge auf meinen Ping geworfen sei es über den Task Manager oder jetzt die Ingame Funktion und ich bin nie unter 100...Meistens springender ping bis 250. Nun seit einer Woche ca hab ich auch 3-5 disconnects pro Tag.

 

Schreibt doch mal bitte hier falls bei euch ähnliches passiert. Ingame finde ich viele Spieler mit den selben verbindungs Problemen.

Link to comment
Share on other sites

Jup Dc's seit letztem Patch oder um die 1 woche +-... Was mich am meisten ärgert ist wenn ich Streamer aus Schweden mit einem 30 ping sehe die ihre Rotationen flüssig ausführen können und ich fast neben den Servern mit Glasfaser wohne und einen scheiss ping habe als kfm richtig mühsam... Würds halt gern verstehen ... Rl Freund der in der selben Stadt wohnt, auch eine Glasfaser Verbindung hat. Hat den selben scheiss ping.^^

 

Ach ja und es ärgert mich auch nur weill ich kfm spiele .... Blade dancer ging gut mit dem ping rofl..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...