Jump to content

Instanzen Runs nichtmehr über verliese möglich?


Quinnya

Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch sehr wenige verliese von den ehemals sehr vielen welche auch die low lvl einschlossen rennen kann. und ich bin ehrlich mir missfällt dies gerade sehr. um diese uhrzeit iwen vom server auf seinem lvl für einen dungeon zu finden ist so gut wie unmöglich. da dachte ich das ich mal eben aus einem langen hof des froschkönigs solorun eine n sehr kurzen verliesrun machen könnte aber warum auch immer es geht nicht sehr viele dungeons sind einfach nichtmehr in der liste. ich kann mich nicht erinnern das es in den notes stand und wenn doch hab ich es überlesen. kann iwer erklären wieso oder warum das so ist(der run war für char nummer 4 assa auf lvl 42 falls am lvl hängt)

 

mein vorschlag jetzt schon bitte wiedereinführung der verliesruns unter lvl 45-50 und sund

Link to comment
Share on other sites

ja war es ich hab 3 charactere daran vorbeigebracht. immer mit verlies ausser meinen ersten char da hab ich einfach einen kumpel geholt. ich war in letzter zeit wenig im forum aktiv weil man immer dasselbe liest daher hab ich diese threats nicht gesehen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...