Jump to content

Rassen änderung.


Recommended Posts

Hey-ho.

Da ich gesehen habe das man seine Rassen ändern kann mit einem Item bleibt für mich eine Frage offen.

Was ist wenn man ein Lyn ist und dann noch Beschwörer was ja nur die Lyn sein können.

Geht es dann nicht? oder kann man seine Klasse mit ändern?

Lg Yosafire.

Link to comment
Share on other sites

Entweder du kannst das Item als Beschwörer oder auch bspw. Nachtklinge einfach nicht nutzen, was ich jedoch nicht glaube, oder du kannst lediglich das Geschlecht wechseln und gibst damit unnötig viele Ncoins aus.

 

Denn die Klasse kannst du definitiv nicht ändern. Und es sind nach wie vor auch nur die Standard Rasse-Klasse Kombinationen erlaubt, also dein Lyn Beschwörer kann kein Yun Beschwörer zB. werden,

Link to comment
Share on other sites

Man kann seine Rasse logischerweise nur dann ändern, wenn die die man wählt dieselbe Klasse anbietet, die man spielt. Ein Gon Forcemaster kann also ein z.B. Yun oder Lyn Forcemaster werden, da diese Rassen diese Klassen beinhalten. Rassespezifische Klassen wie z.b. Beschwörer, die ausschließlich Lyn sind, können also auch nicht geändert werden (so geil ich z.B. einen Gon-Beschwörer mit kleinem Stäbchen und Kitty auch fände).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...