Jump to content

Event-Hänlder & Charakterabkürzungen!


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

ich hätt grad mal 2 Fragen.

 

Zum einen die Abkürzungen wie SL, SUM, WL, FM usw usw. ich kann die nie einem Charakter zuordnen

 

Zum anderen dieser Event-Händler vom 01-21.06. Wie viel kosten den da die Gegenstände so ? ich hab ihn leider noch nie getroffen..

 

Danke und Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für die Antwort.

Ich bin kein Freund vom Englischen deswegen sagt mir das nicht viel^^ Suumooner ist das ding mit der Katze oder?

gibt es noch weitere Abkürzungen die man wissen sollte?

 

Wie viel kostet den genau ein Seelenstein oder ein Gefrorener dicker Stachel?

Link to comment
Share on other sites

  • SUM = Summoner
  • WL = Warlock
  • FM = Forcemaster
  • (...erschließt sich doch eigentlich von allein, oder?)

 

Interessante Items beim Händler kosten bspw.:

 

  • 5AP-Peridot: 10 Gold
  • Kostüme: 5 Gold
  • ...
  • Flower of Lament: 50 Gold

 

Außer der Blume kostet meines Wissens nichts über 10 Gold; 10 Gold solltest du daher immer bei dir tragen.

Link to comment
Share on other sites

Das sind die abkürzungen die sich vom englischen abgeleitet sind z.b. Warlock WL, Force Master Fm usw, da musste nur ein blick auf die englischen Namen werfen.

 

Solange beim Händler nichts extravagantes erscheint wie mein Vorposter dir es geschrieben hat, kostet es um die 30 Silber z.b. ein stachel das bei uns 3g wert ist kannste da für 15s kaufen oder träne von Mondwasser 1G wert für paar Silber.

 

Denk dran, dass der Händler auch nur in bestimmten Dungeon erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wurde alles gesagt, der Vollständigkeit halber aber zusammengefasst:

 

  • WL=Warlock=Paktierer
  • SM=Summoner=Beschwörer
  • KFM=Kungfu Master)Kungfu Meister
  • BM=Blade Master=Klingenmeister
  • LBM=Lyn Blade Master=lyn Klingentänzer
  • FM=Force Master=Gewaltenbändiger
  • SIN=Assasin=Nachtklinge

 

Der Händler kann bei folgenden Dungeons auftauchen:

  • Gespaltener Nexus
  • Kältelager
  • Einsame Bastion
  • Schwebender Altar
  • Erwachte Nekropole

Sollte stimmen, bin mir nur nicht sicher, ob noch der Yeti mit bei ist.

Link to comment
Share on other sites

On 4.6.2016 at 8:57 PM, KhaosThanathan said:
  • SUM = Summoner
  • WL = Warlock
  • FM = Forcemaster
  • (...erschließt sich doch eigentlich von allein, oder?)

 

Interessante Items beim Händler kosten bspw.:

 

  • 5AP-Peridot: 10 Gold
  • Kostüme: 5 Gold
  • ...
  • Flower of Lament: 50 Gold

 

Außer der Blume kostet meines Wissens nichts über 10 Gold; 10 Gold solltest du daher immer bei dir tragen.

Soweit ich weiß können 100 Mondsteine für 25G dabei sein, mit der beste Händler-Proc. Das ist daher der Betrag, den man mindestens dabei haben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Macht es vom Angebot her einen Unterschied wo der Händler erscheint? Ich hab aus verschiedenen "Gerüchten" gehört das die Händler im Schwebender Altar und Kältelager wohl eher die Kostüme/Katzenohren dabei haben als in den normalen Instanzen.

 

Bestätigen wird mir das bestimmt niemand können aber gerade an die Leute, welche ihre Katzenöhrchen schon haben: Sind die in den 1-Mal-am-Tag-Instanzen vom Händler verkauft worden oder in den normalen Inis?  ^^

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Das nenn ich ja mal ein schickes Angebot! *.* Schade das man immer nur 1 Sache kaufen kann.

 

EDIT: Das sie überall kommen können hab ich mir gedacht, nur wurde im Chat mal vermutet das die Chance auf gute Sachen in den Tagesinstanzen höher ist als in den normalen Ini´s, die man X-mal am Tag laufen kann.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Kalan said:

Das nenn ich ja mal ein schickes Angebot! *.* Schade das man immer nur 1 Sache kaufen kann.

 

EDIT: Das sie überall kommen können hab ich mir gedacht, nur wurde im Chat mal vermutet das die Chance auf gute Sachen in den Tagesinstanzen höher ist als in den normalen Ini´s, die man X-mal am Tag laufen kann.

Alles nur Gerüchte, bin fest davon überzeugt, dass das Angebot des Händlers komplett zufällig ist, unabhängig von der Instanz. Und meine bisherigen Erfahrungen decken sich damit. Jeden Tag bisher je einmal Nekro/Kältelager/Altar gemacht.

 

Den Peridot habe ich beim Altar bekommen, die Katzenohren einmal in der Nekropole und einmal im Kältelager gesehen. Andere gute Items waren 10 Mondsteine beim Altar und je einmal 100 Seelensteine im Kältelager und Nekropole. Rest war Mist, aber wenn ich mir die Erfahrungen anderer so ansehe hatte ich wohl sogar unverschämtes Glück.

 

 

Anderes Thema: kann mir jemand, der schon oft den Schwebenden Altar gemacht hat, zB. durch Reset-Tokens, sagen, wie oft/selten er das Kostüm Hongmoon-Weiß gesehen hat? Das brauche ich unbedingt, bin am überlegen nur deswegen Reset-Tokens zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Hangover1896 said:

Anderes Thema: kann mir jemand, der schon oft den Schwebenden Altar gemacht hat, zB. durch Reset-Tokens, sagen, wie oft/selten er das Kostüm Hongmoon-Weiß gesehen hat? Das brauche ich unbedingt, bin am überlegen nur deswegen Reset-Tokens zu kaufen.

seit 6 mal gelaufen 1 mal gesehen 100g wurde geboten.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Hangover1896 said:

Anderes Thema: kann mir jemand, der schon oft den Schwebenden Altar gemacht hat, zB. durch Reset-Tokens, sagen, wie oft/selten er das Kostüm Hongmoon-Weiß gesehen hat? Das brauche ich unbedingt, bin am überlegen nur deswegen Reset-Tokens zu kaufen.

Ca. 10 Runs - 1 Mal das Kostüm gehabt und für "sparsame" 25G über den Tisch gegangen.

 

So was zu farmen ist ne undankbare Geschichte. Wahrscheinlich rennst du 20 Mal rein und hast nicht einmal Glück, während jemand, der es überhaupt nicht will bei 10 Runs 3 Stück davon sieht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...