Jump to content

Recommended Posts

Hey ich bin jetzt 50 Und naja mein Equip schlaucht langsam weil ich einfach kein Gold zusammen bekomme. weil die Verwandlungssteine auch was kosten und ich auch noch nicht jeden Dungeon laufen kann. Wie komm ich den gut und schnell an Gold :)

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mal mit selbst ne Gruppe bauen? Gibt genug die ab 450+ suchen was mit 50 locker zu erreichen ist. Necro und Reißzahn sind dazu genauso einfach, zumindest im 6er, Reißzahn auch im 4er. Die neue Storyini ist noch einfacher und geht in 5min durch. Die meisten Dailys kann man dazu auch noch so machen, zum Beispiel alle blauen Inis mal durch, Frostbecken, Bestiensumpf etc etc etc.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich lohnt es schon, jedoch solltest du keine extremen Vorstellungen bekommen. Du wirst durch bisschen Steine bauen allein nicht reich oder sehr viel sparen. Der Marktpreis liegt nicht sehr weit über den Kosten/Werten der Verbrauchsgüter. Auf lange Sicht bringt es schon was, klar, aber es ist jetzt nicht so, dass du durch das eigene Herstellen nun kaum noch Kosten hast.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, NakkaiSan said:

Hmm lohnt sich das ?

Um das nochmal auszuführen: Kein Beruf lohnt sich so richtig. Mit etwas Glück machst du ganz grob 2, 3 vielleicht 4 Gold Gewinn, aber nur mit Glück. Es kann auch passieren, dass Du durch den Materialeinkauf null Gewinn, ja sogar Verlust, machst. Also am besten immer alles durchrechnen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...