Sign in to follow this  
biglong1

Boss niederschlagen?

Recommended Posts

biglong1   

Ich kann mir denken, das dies eine dumme Frage ist, aber ich hab da so meine Schwierigkeiten mit der Stunnerei und Niederschlagerei. Den neuen, ersten Boss im Nexus soll man ja stunnen, niederschlagen und ko schlagen, welche Skills werden dafür vom Klingenmeister benötigt? Steige da nciht so recht durch und danke , ja, ich weiß selbst das ich ein Noob bin, aber vielleicht gibts hier ein paar freundliche Gesellen, die mir das mal erläutern können. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   
  1. der Boss sagt dir fett im Bild welcher Zustand benötigt wird
  2. es braucht 2x den CC um das durchzukriegen
  3. deine Skills durchlesen: klick mich mein Build, 2x KD, 2x Daze, stunnen soll wer anders du kannst eh nicht 2x oder opferst massiv DPS

-greetz- Ildary

 

€: für 50 HM5 angepasst, mit HM10 geht etwas mehr

Edited by Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
biglong1   

Danke Ildary für die Antwort. Ich hab die Skills durchgelesen und fast auch so wie du geskillt. Das Problem ist, wenn ich die Skills einsetze, greifen sie nicht, versteh ich net ehrlich gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

du musst immer zwei benutzen, direkt wenn er sagt welche du brauchst

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
xRayZen   

Viel einfacher ist es wenn man unter der Lp Anzeige des Gegners schaut und die 2 weißen Balken im Auge behält jeder Balken steht für 1 cc d.h wenn die Balken leer werden ist derjeweilige Boss erst mit einem cc verwundbar.

Wenn die Balken weiß sind und du setzt deinen CC (Daze=Benommen, Stun = Betäuben , Niederschlagen = Knockdown) wird dieser Resistet.

Sind die Balken aber durchsichtig und du setzt deinen CC ein wird für 1 deiner CC 1 Balken mit der jeweiligen Farbe gekennzeichnet  (Daze=Benommen=Rot , Stun = Betäuben=Blau , Niederschlagen = Knockdown=grün) Sind dort 2 Balken ist es erforderlich 2 cc der gleichen Art durchzuführen stört man ein double cc mit einer anderen Art von cc ist diese nichtig.

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
biglong1   

Klasse, Danke xRayZen, das ist etwas was mich weiterbringt, diese Balken sind mir schon aufgefallen, wußte aber nix damit anzufangen, wieder was gelernt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 4.6.2016 at 4:04 PM, biglong1 said:

Danke Ildary für die Antwort. Ich hab die Skills durchgelesen und fast auch so wie du geskillt. Das Problem ist, wenn ich die Skills einsetze, greifen sie nicht, versteh ich net ehrlich gesagt...

Unter der HP leiste vom Boss sind 2 Balken. Benutzt du CC wenn sie weiß sind passiert nichts. Wenn sie schwarz sind geht dein CC durch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this