Jump to content

Tastenprobleme


Recommended Posts

Sehr geehrte Mitstreiter,

meine Name ist Beakproof Lvl 50-8, kann mir jemand helfen wie ich aus der Tastenproblem rauskomme. Manchmal kann ich keine Tasten drücken und muss immer wieder die Maus dafür verwenden. Ist das ein Bug oder muss ich das ganze Spiel beenden und wieder  neu beginnen?

Außerden könnte mir jemand vielleicht noch schreiben wie er seine Tasten am besten belegt hat!

Für eine schnelle Mitteilung würde ich mich freuen

Mit freundlichem Gruß

Beakproof

Link to comment
Share on other sites

was genau meinst du "du kannst keine taste drücken"

 

was die tasten belegung angeht, mit lvl 50-8 solltest du eigentlich lange selber drauf gekommen sein wie es am besten für dich passt,

 

Ich habe eine Naga Maus und benutze folgende Tasten

 

Tastatur:

1,2,3,4,5, F1 F2 , QWE ASD. F, 6,7,8

Grid:

1,2,3,4,6

 

was dir diese Info nun bringt weis ich nicht, jedenfalls benutze ich kein X C V, viel zu umständlich zu drücken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...